Eine frage zum Versand nach Slowenien.

Resistance_

Ensign
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
148
Hi,

Hab bei ebay was verkauft und der käufer kommt aus Slowenien. Die ware versende ich als paket und versichert bis 500 euro.

Aber jetzt zu meiner frage. Muss ich die rechnung von der ware außen am paket aufkleben wegs zoll (ja ich weiß das slowenien zur eu gehört)? hatte da mal was aufgeschnappt aber finde das via google nicht mehr...
 
nein, die rechnung kannste ins paket legen. du musst außen nichts ankleben mit so einer tasche.

paypal oder nicht, ist doch wurscht. schick das hin, wenn du das geld hast. was soll schiefgehen? nichts.
 
@TimBerlin

doch wenn es mit gehackets Paypal account bezahlt wurde. Denn spielt es keine rolle ob das Paket verschickt wurde oder nicht denn das geld wird zurück gebucht.
 
Nene, nix paypal. Ich halte nichts von paypal als verkäufer :D

Er hat mit SEPA überwiesen.

@spawn909 ja so ist es.
 
Zurück
Oben