Eine gute Wahl?

pc_freak

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
44
Danke erstmal! Aber wie siehts aus mit der Kühlung die du ja auch schon erwähnt hast!
Es gibt auch noch teurere 8800 gt ! was is da der unterschiede? die kühlung?
 

Redex06

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
111
hmm Colorful ist mir eher unter den schlechteren herstellern bekannt...... aber der Preis ist wirklich unschlagbar und im vergleich zur Hd 3870 ist sie auch nen stück besser
 

Lübke

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
20.229
ich dachte colorful wäre noch ganz neu auf dem europäischen markt (kommen doch aus asien oder?) ich hab mal vermutet dass die bessere kühler als das referenzdesign verbaun und die preise so niedrig ansetzen um auf dem europäischen markt erstma fuß fassen zu können...
lieg ich damit falsch?
 
C

chacha73

Gast
Es gibt Auflösungen/Qualitätseinstellungen, wo die HD3870 schneller ist, im Schnitt ist aber die 8800GT 10% schneller. Der Preis ist sehr niedrig, weil die eben gerade im europäischen Markt eindringen. Wenn du dir unsicher bist, kannst du auch die Xpertvision 8800GT für 199€ holen, oder halt eine HD3870.
 
Top