...muss auch mal sein!
Obwohl hier schon ein Thread ist mit "... zu wenig Lob", habe ich mir mal herausgenommen noch ein bischen deutlicher zu werden!
Moin!
Ich denke, dass mich mittlerweile eine ganze Menge Leute hier kennen... als Ostfriese.
Mein richtiger Name ist Frank und ich bin wohnhaft im Herzen von Ostfriesland.
Ich war schon in sehr vielen Foren (immer unter verschiedenen Nicks) aktiv. Doch die Art, wie man hier empfangen, akzeptiert und dem Forumtreiben näher gebracht wird ist
GRANDIOS, FANTASTISCH oder mit Spocks Worten "Einfach faszinierend".
Ich bin noch nicht fertig mit der Verteilung meines Lobes:
Speziell die Moderatoren und Admins (die Obrigkeit
) habe ich fest in mein Herz geschlossen.
Sie beweisen oft ihre Kompetenz verbunden mit einer mir nie zuvor begneten "Kumpelhaftigkeit".
Ich bin zwar noch ein Kücken mit meinen 20 Jahren, denke aber, dass selbst ein lebenserfahrener Mann von 94 Jahren (bei mir im Altenheim) keine größeren und zutreffenderen Worte des Lobes finden könnte
.
Wie gesagt HIER STIMMT EINFACH ALLES!
Und ich garantiere euch, dass ich euch noch lange treu bleiben werde! (so lange, wie es geht)
Viel Erfolg weiterhin und "Magna sit gloria forumbasus!"
Gruß
Frank
Obwohl hier schon ein Thread ist mit "... zu wenig Lob", habe ich mir mal herausgenommen noch ein bischen deutlicher zu werden!
Moin!
Ich denke, dass mich mittlerweile eine ganze Menge Leute hier kennen... als Ostfriese.
Mein richtiger Name ist Frank und ich bin wohnhaft im Herzen von Ostfriesland.
Ich war schon in sehr vielen Foren (immer unter verschiedenen Nicks) aktiv. Doch die Art, wie man hier empfangen, akzeptiert und dem Forumtreiben näher gebracht wird ist
GRANDIOS, FANTASTISCH oder mit Spocks Worten "Einfach faszinierend".
Ich bin noch nicht fertig mit der Verteilung meines Lobes:
Speziell die Moderatoren und Admins (die Obrigkeit
Sie beweisen oft ihre Kompetenz verbunden mit einer mir nie zuvor begneten "Kumpelhaftigkeit".
Ich bin zwar noch ein Kücken mit meinen 20 Jahren, denke aber, dass selbst ein lebenserfahrener Mann von 94 Jahren (bei mir im Altenheim) keine größeren und zutreffenderen Worte des Lobes finden könnte
Wie gesagt HIER STIMMT EINFACH ALLES!
Und ich garantiere euch, dass ich euch noch lange treu bleiben werde! (so lange, wie es geht)
Viel Erfolg weiterhin und "Magna sit gloria forumbasus!"
Gruß
Frank
Zuletzt bearbeitet: