Eine kleine Motivation...

Ostfriese

Forenkasper
🎂Rätsel-Elite ’09
...muss auch mal sein!

Obwohl hier schon ein Thread ist mit "... zu wenig Lob", habe ich mir mal herausgenommen noch ein bischen deutlicher zu werden!

Moin!

Ich denke, dass mich mittlerweile eine ganze Menge Leute hier kennen... als Ostfriese.
Mein richtiger Name ist Frank und ich bin wohnhaft im Herzen von Ostfriesland.

Ich war schon in sehr vielen Foren (immer unter verschiedenen Nicks) aktiv. Doch die Art, wie man hier empfangen, akzeptiert und dem Forumtreiben näher gebracht wird ist

GRANDIOS, FANTASTISCH oder mit Spocks Worten "Einfach faszinierend".

Ich bin noch nicht fertig mit der Verteilung meines Lobes:

Speziell die Moderatoren und Admins (die Obrigkeit :D) habe ich fest in mein Herz geschlossen.
Sie beweisen oft ihre Kompetenz verbunden mit einer mir nie zuvor begneten "Kumpelhaftigkeit".

Ich bin zwar noch ein Kücken mit meinen 20 Jahren, denke aber, dass selbst ein lebenserfahrener Mann von 94 Jahren (bei mir im Altenheim) keine größeren und zutreffenderen Worte des Lobes finden könnte :).

Wie gesagt HIER STIMMT EINFACH ALLES!

Und ich garantiere euch, dass ich euch noch lange treu bleiben werde! (so lange, wie es geht)

Viel Erfolg weiterhin und "Magna sit gloria forumbasus!"

Gruß
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich den Worten vom @"Ostfriesen" an. Auch ich werde Euch noch lange erhalten bleiben, obwohl ich schon fast "OSSIS" Großvater sein könnte (vom Alter her). werkam :lol:

Ich glaube das man es nicht besser sagen könnte.
Dies ist wirklich eins der besten foren das ich kenne und werde auch nicht so bald von hier verschwinden :)

ein ganz ganz dickes lob an die macher von forumbase;)

Dem kann ich nur voll zustimmen !

@all *zustimmvollundganz*

mfg Zeus

Ihr seid ja alle so lieb heute...thx a lot und...schoen Tach noch. :schaf:

Ja das ist wahr!

Als ich gehört habe, dass das Loft//Board dicht gemacht werden sollte brach für mich eine Welt zusammen!

Aber als ich dieses Forum hier entdeckte, wurde ich freundlich aufgenommen!
Wie auch im Leben habe ich in diesem Forum höhen und tiefen erlebt!
Auch ich werde so lange wie es Forumbase gibt (oder so lange bis meine Mutter den Internetanschluss kündigt:D )

da werd ich mich doch einfach mal bedenkenlos anschließen!

bei der ganzen unpersönlichkeit im netz ist das hier das gegenbeispiel schlechthin. da kann man nur wünschen, dass forumbase so bleibt :)

:cheerlead:, weird

forumbase: und das online gehen macht wieder sinn ;)

Zurück
Oben