Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich muss meine hd7970 das zweite mal jetzt in 2 woxhen reklamieren bei mindfactory (ist die 2.karte )
Meine Frage : Bekomme ich nun wieder eine dritte neue oder kann ich mein Geld zurueckverlangen ?
Nach dem dritten Versuch der Ausbesserung, hast du einen Anspruch auf Rückerstattung des Kaufpreises - jedoch muss soweit ich mich erinnern kann 3x der gleiche Fehler vorliegen.
Mach das. Vielleicht läßt sich das ganz einfach mit denen Klären. Und immer dran denken: Der Ton macht die Musik! Bzw. so wie es in den Wald hinein schallt...
Fernabsatzgesetz, innerhalb von 14 tagen nach Erwerb kann man den Gegenstand ohne Angabe von Gründen zurückschicken.
Falls die 14 Tage um sind, dürfen die bis zu 3x nachbessern.
Da sich Mindfactory in seinen „Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)“ kein Recht zur Nachbesserung vorbehalten hat, steht dem Käufer bereits beim ersten Sachmangel die Ausübung der Wahlrechte der §§437ff. BGB zu. Darauf verweist auch Mindfactory in §7 der AGB. Auf eine Nachbesserung muss sich der Käufer demnach nicht einlassen.
Allerdings ist es bei Mindfactory meiner Kenntnis nach gängige Praxis, mangelhafte Ware nach Prüfung zeitnah durch Neuware zu ersetzen. Der Käufer kann aber auch sofort sein Geld zurück verlangen.