A
alternativ
Gast
Hallo allen,
ich habe mich eigentlich schon für mein nächstes Notebook entschieden...es soll ein Surface Pro 2 15" in fast Vollausstattung werden und kein MacBook Pro 15". Es wird mein "Daily-Driver". Daher brauche ich sehr guten Service. Ich habe nun gemischte Erfahrungen bzgl. des Surface Supports gelesen und irgendwie ist mir nicht ganz wohl bei der ganzen Geschichte...es sind immerhin 3000€ und bei Apple weiß ich, dass der Support stimmt (habe ein iPhone). Daher wäre meine Frage, wenn ich das Surface Complete Packet abschließe:
-Bekomme ich ohne Murren und Knurren ein neues Gerät, wenn etwas nicht funktioniert? Oder zu mindestens eine Reparatur?
-Ist der Telefon Support echt rund um die Uhr erreichbar? Ich arbeite manchmal noch um 01:00 und wenn etwas nicht funktioniert...dann möchte ich einen Ansprechpartner.
-Ist die Rückgabe echt 90 Tage möglich?
Danke vorab für eure hilfreichen Beiträge. Bitte seht davon ab, mir ein anderes Produkt nahe legen zu wollen. Wenn der Support stimmt, dann hole ich mir das Surface Book 2 und wenn ich mich nicht wohlfühlen sollte, dann das Mac Book Pro 15".
ich habe mich eigentlich schon für mein nächstes Notebook entschieden...es soll ein Surface Pro 2 15" in fast Vollausstattung werden und kein MacBook Pro 15". Es wird mein "Daily-Driver". Daher brauche ich sehr guten Service. Ich habe nun gemischte Erfahrungen bzgl. des Surface Supports gelesen und irgendwie ist mir nicht ganz wohl bei der ganzen Geschichte...es sind immerhin 3000€ und bei Apple weiß ich, dass der Support stimmt (habe ein iPhone). Daher wäre meine Frage, wenn ich das Surface Complete Packet abschließe:
-Bekomme ich ohne Murren und Knurren ein neues Gerät, wenn etwas nicht funktioniert? Oder zu mindestens eine Reparatur?
-Ist der Telefon Support echt rund um die Uhr erreichbar? Ich arbeite manchmal noch um 01:00 und wenn etwas nicht funktioniert...dann möchte ich einen Ansprechpartner.
-Ist die Rückgabe echt 90 Tage möglich?
Danke vorab für eure hilfreichen Beiträge. Bitte seht davon ab, mir ein anderes Produkt nahe legen zu wollen. Wenn der Support stimmt, dann hole ich mir das Surface Book 2 und wenn ich mich nicht wohlfühlen sollte, dann das Mac Book Pro 15".