Eine Videorubrik auf computerbase.de?

Reelaxxer!

Ensign
Hallo liebes CB Team!

Ich bin schon seit Jahren treuer Leser Euer Internetseit und stelle seit längerem fest, das mehr und mehr Videos in den News eingebunden werden. Diesen Fortschritt begrüße ich sehr. Da ich mir jedoch manchmal das eine oder andere Video zu späteren Zeitpunkte manchmal anschauen möchte, aber das aufsuchen nicht wirklich komfortabel ist, hab ich die Idee für Euch,dass Ihr eine neue (Video)Rubrik einführt, in dennen alle relevanten News mit Videos aufgelistet werden.

Wäre dies umsetzbar in nächster Zeit?

AW: Eine Video Rubrik auf computerbase.de?

sind das nicht meistens nur externe videos von youtube und co? meinst du, dass CB von den videos dann eine datenbank führen sollte?
ich weiß ja nicht, bis jetzt habe ich alle interessanten news noch wiedergefunden.

so long and greetz

AW: Eine Video Rubrik auf computerbase.de?

Wäre zb. eine Idee, diese in einer Datenbank aufzunehmen oder einfach nur ein Sammlung mit den Link zu den Video, quasi aller News mit Videoinhalt.

Wäre m.M.n ein zu großer Aufwand zumal wenn du weist worum es in dem Video geht das auch einfach in youtube Suche hämmern kannst also zb Cryengine 3 oder so.

Die Videos stammen ja wie von striker gesagt alle von youtube

Immerhin, mach fünf Jahre stelle ich fest, das mein Vorschlag doch noch umgesetzt wurde ;-)

Zurück
Oben