Einen High End Gaming Pc zusammenbauen?

StrikeZz

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
27
Hey,

Ich will mir bald einen High End gaming pc kaufen und ich wollte fragen ob da etwas fehlt beziehungsweise was man verbessern könnte
9e38f50f243bd0733e06f2027039731c.png
 
Schließe mich meinem Vorredner an. Leitfaden ausfüllen.
Ansonsten, ist aber die persönliche Meinung, wenn HighEnd gewünscht ist, sollte man auf Bling Bling verzichten, weil unnötig teuer. Am besten auf dezente Komponente setzten, dafür wirklich besserer Qualität.
 
Könntest du mir einen kurz zusammen stellen gut ist und noch unter 3000€ ist?
Ich kenne mich nicht mit pc's gut aus >.<
 
@ TE: leitfaden ausfüllen!

edit: nein, stattdessen geht man lieber offline. traumhaft:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
StrikeZz schrieb:
Könntest du mir einen kurz zusammen stellen gut ist und noch unter 3000€ ist?
Ich kenne mich nicht mit pc's gut aus >.<

Wenn du willst, dass dieses Thema nicht gleich geschlossen wird und man dir tatsächlich hilft, dann füll diesen Leitfaden aus.
 
Vermutlich fehlt einfach ein Hinweis auf den Leitfaden. Müsste mal gegooglet werden...
 
Das war doch klar, dass das passieren würde.
Es ist ja auch viel verlangt mehr als einen Satz zu schreiben und man kann ja nicht von jedem verlangen mehr als 10 Sekunden Zeit zu opfern.
 
Zurück
Oben