Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend,
ich habe mal eine Frage. Kann ich aus einem Pc eine Festplatte in einen anderen PC bauen, ohne das da Fehler aufkommen? ich weiß das es mindestens die gleichen Anschlüsse geben muss.
Wenn es eine Datenplatte ist, dann geht das problemlos. Falls du ein altes Windows auf einem neuen Rechner starten willst, ist der Ausgang ungewiß, es kann funktionieren, muss aber nicht.
Also ist eine Festplatte mit Betriebssystem mit SATA 2 Anschluss. Diese Art von Anschluss unterstützt das MB auch, denn der PC wo es eingebaut werden soll ist von 2009 oder so.
Willst du das Betriebssystem wo drauf ist weiter nutzen? Wenn ja dann kann es durchaus zu Problemen kommen je nach Hardware des PCs und Betriebssystem ...
Der Grund warum ich es wissen möchte ist, da ich meinen PC für meinen Vater umgebaut habe. Denn dieser ist nun mit Win 7 Ultimate versehen. Aber seitdem ich es jetzt zusammengebaut habe geht der Internet Stick nicht mehr. Es ist ein DIGITUS DN 7045. Unter XP ging alles ohne Probleme. Habe auch schon die Treiber installiert aber nichts.. Und wenn es nicht klappt, muss die alte Festplatte ja wieder rein.
Da der Rechner umgebaut ist und die Treiber des XP-Systems nicht zum umgebauten System passen wird das problematisch werden. Da müsstest du das XP dann schon neu installieren. Du hast aber schon Windows 7-Treiber runtergeladen?
Da würde es sich eher anbieten, einen vernünftigen Stick zu besorgen.
Hier ist der Download-Link zu den Windows7-Treibern: