ich werde berichtenClark79 schrieb:P. S. Bin gespannt, wie Amazon sich gegenüber Kunden verhalten wird, die sich der Klage anschließen.
hatte mich bereits letztes Jahr angeschlossen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich werde berichtenClark79 schrieb:P. S. Bin gespannt, wie Amazon sich gegenüber Kunden verhalten wird, die sich der Klage anschließen.
Ihr Prime paket konnte nicht zugestellt werden. Die Packstation war leider voll. Ihr Paket geht an den Absender zurück.Der Lord schrieb:
Ich hatte gestern in einer Anime Episode eine Werbung die 1 Minute und 27 Sekunden lang war...... Das ist halt wirklich lame. Aber hey, ich kann jetzt Produkt XYZ direkt über den eingebetteten Button in der Werbung bei Amazon bestellen.Czk666 schrieb:Vor allem soll das doch nur der Anfang sein. Am Ende sind wir wieder bei alle 10-15 Minuten 5 Minuten Werbung.
am Rechner mag das eine Option sein (klappt auch wunderbar), wir schauen Filme und Serien aber lieber am TV und da wird's schon schwieriger, wenn man auf eine leichte Bedienung per Fernbedienung großen Wert legt. Leider.ChrisMK72 schrieb:... oder man schaut im Firefox, mit Werbeblocker.
Ja, halt nicht so wirklich. Wenn du bisher gewohnt bist, dass bei einem Abo auch die Werbung wegfällt, dann kannst du von sowas halt schon unangenehm überrascht werden. Jetzt könntest du sagen, die Kunden können sich ja vorher alles genau durchlesen. Ja. Aber ganz ehrlich, machst du das überall? Das ist doch bisserl weg aus dem realen Leben.Hexxxer76 schrieb:Jeder Kunde ist sich der Bedingungen bewusst, auf die er sich einlässt.
Naja, günstiger wirds dadurch nicht werden. Und wenn es nicht günstiger wird, kann es auch drin bleiben.Abrexxes schrieb:Prime und Prime Video komplett trennen. Danke!
Wer guckt denn Prime Video auf dem PC?pseudopseudonym schrieb:Finde ich nicht so schlimm, gegen die Prime-Werbung gibt es gute Browser-Addons.
h00bi schrieb:darum gehts doch garnicht, bzw. das ist bei weitem nicht der einzige Faktor.
Nein! ☝️Hexxxer76 schrieb:Jeder Kunde ist sich der Bedingungen bewusst, auf die er sich einlässt.
99% der Kunden sind dazu erst gar nicht in der Lage.Hexenkessel schrieb:Dieses Verhalten der Anbieter treibt die ehrlichen Kunden in die Piraterie...