Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ja ich hatte bi sheute auch keien Problemem mit WLAN , aber nachdem ich resettet hate gin Lan aber Wlan nicht . Ja mit dem Knopf hintem am Router hab ich ihn auch resettet
Ich benutze das DSL WLAN 1000Modem von Arcor.
Morgen bringt mein Kumpel das selbe Modme mit, mal sehn ob es an seinem funktioniert. Ich werd dann Bericht erstatten
ist nach dem reseten evtl. Wlan deaktiviert? Das hatte ich schon mal bei einem anderen Router? Wer weiss alles möglich!!! Kannste die MAC Adresse Filterung ausschalten ? Web code korrekt da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten! Ist bei meinem Stick so! Alphnumeric usw
also bei mir kann man im Router den MAC Adressen Schutz ausschalten, dann hast Du nur den Schutz über WEP eingabe 64 oder 128 Bit! Also ein Code der Unterschiedlich lang ist, nur mal so zum testen ob es wenigsten so funzt! Als dann
Firefox ist da völlig uninteressant!
Den Browser braucht man nur um auf den Router zu kommen wenn man eine Verbindung hat! IP Adresse eingeben wie z.b. 192.168.2.1
Hi ne es funkltioniert nicht habs eben mehrmals probiert, der versucht immer eine Netzwerkadresse zu beziehen, Unter Netzwerkunterstrüzung sthet auch bei Ip "ungültige IP"
Hallo, hab heute das ganze mit einem 2.Patchkabel , da kommt aber auch immer dasselbe Problem, "Netzwerkadresse bezihen" di eganze Zeit, das kann doch nicht sein vor zwei Tagen ging ja WLan .....
Kann mir wer erklären was die Einstellung im Bild bei DHCP bedeutet z.B das "Server" "Ohne "Relay" siehe Bild im Anhang.
Xeah Leute ich habs geschafft also über LAN geht jetzt hab die Lösung gefunden!!!
Lösung:
ich habs so gelöst.
Man klcike auf STart -> Ausführen dort gibt man dann ein : "dcomcnfg"
Link muss man bei Dienste(Lokal) auf das plus klicken dann sollten rechts im Fenster mehrere Dienste erscheinen.
Man sucht den Eintarg "DHCP" Unter STatus sollte gestartet und unter Autostarttyp sollte "Automatisch stehen wenn nicht ändern!
Dann sollte das mit "Netzwerkadresse bezihen" nicht mehr kommen und er man kriegt automatisch eine IP zugeteilt.