keine Ahnugn ob hier richtig aber hat mit win 7 zu tun
ich will wie immer ein word dokument starten heute, es öffnet sich nicht
5 minuten rennt so ein Balken im Explorer und es öffnet sich und ich kann da nix schreiben
schließen geht nicht, also schalte ich den Computer aus, einfach am Knopf
Ich habe ja auch den Task Manager gestartet, und der läßt sich dann nicht schließen
Also beim start war das Problem dass es länger brauchte, das Win7 System dann ging irgendwnan Word
jetzt starte ich den Computer wieder, öffnet sich chkdsk oder so, da sind einige attribute gelöscht oder so, keine Ahnung und wiederhergestellt
wieder öffnet ich ein dokument und muß ewig lange warten bis es aufgeht
dann geht das Internet nihct, jetzt wieder
laut KIS 2014 ist alles ok
laut malwarebytes antimalware wurden vorige woche 27 Dinger geufnden die Ich löschte
meine festplatten sind nicht kaputt nach dem letzten Test
und ich habe keine Ahnugn wie man raus findet wieso da so 1 - 100 % beim Chk Dsk durchgelaufen sind
kennt sich mit sowa wer aus bitte?
ich will wie immer ein word dokument starten heute, es öffnet sich nicht
5 minuten rennt so ein Balken im Explorer und es öffnet sich und ich kann da nix schreiben
schließen geht nicht, also schalte ich den Computer aus, einfach am Knopf
Ich habe ja auch den Task Manager gestartet, und der läßt sich dann nicht schließen
Also beim start war das Problem dass es länger brauchte, das Win7 System dann ging irgendwnan Word
jetzt starte ich den Computer wieder, öffnet sich chkdsk oder so, da sind einige attribute gelöscht oder so, keine Ahnung und wiederhergestellt
wieder öffnet ich ein dokument und muß ewig lange warten bis es aufgeht
dann geht das Internet nihct, jetzt wieder
laut KIS 2014 ist alles ok
laut malwarebytes antimalware wurden vorige woche 27 Dinger geufnden die Ich löschte
meine festplatten sind nicht kaputt nach dem letzten Test
und ich habe keine Ahnugn wie man raus findet wieso da so 1 - 100 % beim Chk Dsk durchgelaufen sind
kennt sich mit sowa wer aus bitte?