Einige .exe und .iso kaputt

Harminator

Newbie
Hallo Leute habe folgendes Problem:
Habe eine Festplatte mit 2 Partitionen drauf, und wollte dann mit Partition Manager Platz von der Größeren Partition auf die kleiner Übertragen. Hatt ewig gedauert (hab keine Fehler mitgekricht weil ich nicht die ganze zeit daneben saß) als der Pc dan wieder Hochgefahren war....DER SCHOCK!!! auf der Partiton C (die ich vergrößern wollte) hatt sich nix geändert. Und die andere war verschwunden!!!! ich hab die Verlorengegangene Partition dann zwar ohne weitere Probleme mit dem Programm "testdisk" wiederherstellen können aber nun sind etwa 70% Meiner auf der Partition Installierten Programme schrott :
wenn ich die EXE starte kommt nur kurz n cmd fenster und verschwindet schnell wieder und das wars, auch die die bilder der EXE n sind verschwunden sie haben aber trotzdem noch ne normale größe.

Und dann sind noch einige .iso Image Archive Defekt und lassen sich nicht mehr Öffnen haber aber immer noch ihre Original größe.
Chkdsk etc. schon ausprobiert....... ich bin mit meinem Latein echt am Ende, Virus? Vieleicht kann mir ja einer von euch helfen wäre echt super. schonma danke im Vorraus

Selber schuld wenn du vor einem Hochrisikoeingriff kein Backup machst

hallo und willkommen im forum

da hast du wohl die dateien einfach geschrottet
der partiton managar bringt doch eigentlich ein fenster das sowas riskant ist, oder?

da hat dieser partition manager einfach nur bockmist gebaut.. vor solchen spielereien macht man eh lieber ein komplett backup.
ich hoffe mal du hast bei der wiederherstellung der dateien eine andere platte als ziel für die geretteten daten benutzt, ansonsten besteht jetzt absolut keine hoffnung mehr die beschädigten dateien noch irgendwie zu retten.

-andy-

Da es sich im etwa 750 GB daten handelt hatte ich keine möglichkeit sie zu sichern :mad: F U C K Hab auch nich gewusst das dass soooo risikoreich is :( das war dann wohl!! :mad::mad: Trotzdem Danke Leute.... wenn noch jemanden was einfällt..... mich wundert nur das die dateien immer noch ihre Original Größe haben..
Ergänzung ()

AndyMutz schrieb:
.
ich hoffe mal du hast bei der wiederherstellung der dateien eine andere platte als ziel für die geretteten daten benutzt, ansonsten besteht jetzt absolut keine hoffnung mehr die beschädigten dateien noch irgendwie zu retten.

-andy-

Ich hab die überhaupt nicht kopiert ich hab nur das Dateisystem wiederhergestellt.....

partition manager, welchen hast Du benutzt? Den von Symantec, der kann mit so grossen Platten nicht umgehen und sollte nicht mehr benutzt werden. Wurde aber bereits oft genug drauf hingewiesen.
Am besten begibst Du Dich ins Datenrettungsforum, evtl kann Dir @Fiona noch helfen.

Diejenigen die zu geizig sind die Daten zu kaufen?

Diejenigen die zu faul sind im Schrank nach den passenden Datenträgern zu suchen :-)

Genau so siehts aus! Dann kommt wohl ne menge arbeit auf mich zu das alles wieder in Images zu packen. Naja Trotzdem Danke für die schnelle Hilfe!!:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben