• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis einige fragen zur Crysis 3 Beta

iJerkface

Lieutenant
Hi , ich hab einige Fragen :
Wieviel GB Speicherplatz braucht die Multiplayerbeta?
Mit meinem Core i3 2105 und meiner Hd 7850 , SSD und 8GB RAM ziehe ich Battlefield 3 im Multiplayer auf Ultra mit ca 85 FPS.
Schafft mein pc auch die Crysis 3 Beta bzw. Crysis 3 ?

ijerkface

Installiert braucht es 3.3GB.

Den Rest, installiere es Dir und probiere es selbst aus. Sie kostet ja nichts.

Joa , wird dann gemacht.

Mit 2560x1440er Auflösung muss man sogar bei einer HD7970 die Kantenglättung runterschrauben damit es mit über 40 FPS läuft.

Und auf einem Triple HD Monitor Setup braucht man 2x7970 oder 2x680GTX. Und jetzt?

So wird das Spiel seiner Bestimmung schon in der Beta gerecht. Ein spielbarer Benchmark. Nicht mehr und nicht weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe selbst mit meiner HD6850 ~50 Fps.
Aber ich habe auch alles auf Low gestellt, ab Medium merkt man dann das die Grafikkarte
wohl an ihr Limit kommt.
Ich finde aber das es auf Low schon sehr gut aussieht und obwohl ich Crysis 1 und 2 nur im SP gespielt habe, finde ich den Crysis 3 Beta MP schon recht gut, macht im Moment auf jedenfall Spass. :)

iJerkface schrieb:
Mit meinem Core i3 2105 und meiner Hd 7850 , SSD und 8GB RAM ziehe ich Battlefield 3 im Multiplayer auf Ultra mit ca 85 FPS.

Ich lach mich krumm, wem willst Du denn DAS erzählen? Auf 800x600 ohne AA, oder was? Wenn BF3 bei Dir so läuft, dann wird natürlich auch C3 super flüssig laufen :freak:

Zurück
Oben