Digger88
Lt. Junior Grade
SYSTEM:
ASRock 890GX Extreme3 AM3 ATX
AMD Phenom II X6 1055T 2.80GHz AM3 9MB mit Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev. 2
2x2048MB Exceleram CB8 DDR3-1600 CL8 Kit "Blue Culvert"
GTX 275 von Palit
350watt BeQuit
Bluescreens:
Leider schon zwei Bluescreens gehabt.
Einmal beim Spielen und einmal beim starten von "AMD OverDrive". (Was übrigens auch nie starten will)
Temperaturen scheinen alle im grünen bereich zu sein.
Ich habe den Vcore und die Latenzen vom Speicher manuell eingestellt. Alles auf automatisch läuft nicht.
Wo steck ich was rein?
Auf dem Board ist ein Stromstecker mit 8Pins nötig. So einen besitze ich natürlich nicht...
In der Anleitung steht aber das dieses Board auch mit einen 4pin Anschluss arbeiten kann.
Derzeit also 4pin drin. Ich hoffe das hat jetzt nichts mit meinen Bluescreens zu tun.
In der Anleitung wird empfohlen die Grafikkarte in PCIe 2 zu stecken. Das habe ich dann auch getan, aber wo steck ich meine PCIe Soundkarte nun ein?
Den ersten PCIe anschluss hätten die sich ja gleich sparen können (siehe Bild)
Sonstiges:
-Tastatur flackert beim Start
-Onboard Sound leider schlecht :/
-Start Vorgang dauert bisschen ungewöhnlich lange.
ASRock 890GX Extreme3 AM3 ATX
AMD Phenom II X6 1055T 2.80GHz AM3 9MB mit Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev. 2
2x2048MB Exceleram CB8 DDR3-1600 CL8 Kit "Blue Culvert"
GTX 275 von Palit
350watt BeQuit
Bluescreens:
Leider schon zwei Bluescreens gehabt.
Einmal beim Spielen und einmal beim starten von "AMD OverDrive". (Was übrigens auch nie starten will)
Temperaturen scheinen alle im grünen bereich zu sein.
Ich habe den Vcore und die Latenzen vom Speicher manuell eingestellt. Alles auf automatisch läuft nicht.
Wo steck ich was rein?
Auf dem Board ist ein Stromstecker mit 8Pins nötig. So einen besitze ich natürlich nicht...
In der Anleitung steht aber das dieses Board auch mit einen 4pin Anschluss arbeiten kann.
Derzeit also 4pin drin. Ich hoffe das hat jetzt nichts mit meinen Bluescreens zu tun.
In der Anleitung wird empfohlen die Grafikkarte in PCIe 2 zu stecken. Das habe ich dann auch getan, aber wo steck ich meine PCIe Soundkarte nun ein?
Den ersten PCIe anschluss hätten die sich ja gleich sparen können (siehe Bild)
Sonstiges:
-Tastatur flackert beim Start
-Onboard Sound leider schlecht :/
-Start Vorgang dauert bisschen ungewöhnlich lange.
Zuletzt bearbeitet: