Einlass an der Pumpe

MC82

Cadet 2nd Year
Guten Tag. Ich habe vor mir eine Pumpe von ek zu kaufen -(http://geizhals.at/2281852) kann ich da auch einen auslas unten benutzen und einen einlas oben oder muss ich den einlas unten benutzten bin durch die Anleitung jetzt ein bisschen verwirrt.
Danke im voraus

Hi,

du kannst bedenkenlos den Einlass nach oben verlegen. Die Anleitung von EK ist an der Stelle leider etwas holprig geraten, sagt aber, dass das so wie von dir gedacht funktioniert.

Gruß

Jan

Oben geht auch. Bedenke aber das es dadurch etwas lauter werden kann. Es könnte ein "plätschern" zu hören sein.

Wichtig ist nur, dass du wie auf Seite 11 der ANleitung, das Röhrchen an den Eingang setzt und dieses unter den Wasserspiegel im AGB reicht. Sonst steigt dir ausgeschaltet die Luft hoch in den kreislauf

OK also einfach unten rausgehen zb. Zur graka und oben wider rein und vorher die tube in die AGB Schrauben so dass die Luft nicht angezogen wird
Ergänzung ()

Eine Frage hätte ich noch kann ich unten an einen einlas auch einen Absperrhan zum auslassen der Flüssigkeit instaliren

OK danke war halt durch die Anleitung ein bisschen verunsichert

Zurück
Oben