Einloggen in PayPal ist nicht mehr möglich

Bin ebenfalls bei Paydirekt angemeldet. Hoffentlich steigt die Verbreitung noch weiter.
 
Wirklich oder einfach mal was erfunden?

Verfügbare Zahlungsmethoden

Je nachdem, wo du dich befindest und in welchem Land dein Udemy-Konto registriert ist, bieten wir dir möglicherweise folgende Zahlungsmethoden an:

Internationale Kredit-/Debitkarten: Wir akzeptieren die meisten gängigen Kredit- und Debitkarten, z. B. Visa, Mastercard, American Express und Discover.

PayPal wird in den meisten Ländern als Zahlungsoption unterstützt.

Bareinzahlungen und Banküberweisungen können in verschiedenen lateinamerikanischen und in einigen europäischen und asiatischen Ländern verwendet werden.

Apple App Store und Google Play: Du kannst die Kurse auch in unserer App kaufen. Diese nutzt je nach verwendetem Gerät das Zahlungssystem von Apple bzw. Google, häufig sogar in deiner Landeswährung. Da in der App das jeweilige Zahlungssystem von Apple bzw. Google verwendet wird, stehen dort möglicherweise noch weitere Zahlungsoptionen zur Verfügung.
 
HerrDrachen schrieb:
Wo kann man denn überhaupt mit PayDirekt bezahlen?
Habe mal kurz auf deren Webseite nachgesehen, mit dabei sind z.B.: NBB, MediaMarkt, Saturn, Mindfactory, Reichelt, aber auch solche wie Otto, Sportscheck, Rossmann, Netto oder die Bahn und kleinere Läden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben