Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe Windows 7 32 bit jetzt neu installiert und habe bei der Installation schon ein Kennwort für das Konto eingegen.jetzt habe ich noch ein Standart Konto eingerichtet,meine Frage ist jetzt welche Stufe sollte ich bei der Benutzerkontensteuerung im Administrator Konto einstellen und habe ich es soweit erst mal richtig gemacht.
Im besten Fall hast du ein Nutzerkonto mit dem du surfst und arbeitest - aber nichts Installieren darfst und
ein Administratorkonto - was installieren können sollte
Nutzer "Tim" --> Mitglied der Benutzer Gruppe
Nutzer "Admin" --> Mitglied der Administratoren Gruppe
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann solltest du als Standardbenutzer mit eingeschränkten Rechten am PC arbeiten. Wenn du dann unbedingt "Veränderungen" am System vornehmen willst, brauchst du lediglich das Administratorkennwort eingeben.
Wenn Du die standardmässig aktiven Sicherheitsvorkehrungen nicht veränderst, kann man auch ohne ein explizites Userkonto problemlos arbeiten, da man eh für jeden Klump bestätigen muss das die Aktion ausgeführt werden soll, Vertraulichkeit etc pp.
Wenn dritte das System/User benutzen, ist es natürlich sinnvoll die bereits erwähnte Benutzerkontensteuerung zu verwenden.
Gilt natürlich auch wenn Du Dir unsicher bist, bzw einfach etwas Erfahrung fehlt im Umgang mit der Ressource Internet.
Nein, hier auch und trotzdem ziemlich wenig eingefangen. Gegen schlechten Menschenverstand würde nämlich auch eingeschränkte Rechte nichts bringen. Also immer schön den Kopf benutzen und alles sollte gut funktionieren
Win7 Pro bzw. HP unterscheiden sich ein wenig da. Also schön schauen welche Version man hat!
Viele Grüße Schlummi
//Die Edith: Unterschied zu dem "Nutzer von Admin Gruppe ohne UAC-Bestätigungen": Man ist immer Admin, d.h. alle Anwendungen werden automatisch mit Admin Rechten gestartet (Rechtsklick -> "Als Administrator starten" entfällt somit bei Anwendungen die spezielle Rechte benötigen - z.B. Notepad zum Schreiben in C:\Programme\*