Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es reicht locker ein PC für um die 500 Euro. Mit Luxus Ausstattung (die eigentlich nicht notwendig ist) dann für 1000 Euro. Aber 1500 ist eindeutig zuviel.
ihm ging es nie um eine sinnvolle Beratung, der technische Sinn des PCs in Benutzung der aufgeführten Software war ihm egal..
sein geld.. schade um die 1000€ .. rausgeschmissen, aber ist ja nicht weg, hat nur jemand anderes
Na also, geht doch! Danke für eure Beratung. Ich denke, mit der Alternate-Kiste habe ich die nächsten Jahre Ruhe - und die Softwareanforderungen können auch steigen.
Ich würde das nochmal überdenken, einen so schlechten PC würde ich für deinen Einsatzzweck nicht anschaffen. Bedenke nur die Softwareanforderungen können noch steigen in ein paar Jahren!
Würde ich nicht sagen, ich bin mir ziemlich sicher, dass Word in 3 Jahren mindestens 16 Kerne und 64GB RAM braucht, finde ich von dir eine Frechheit einen solch veralteten PC vorzuschlagen.
/s
Würde ich nicht sagen, ich bin mir ziemlich sicher, dass Word in 3 Jahren mindestens 16 Kerne und 64GB RAM braucht, finde ich von dir eine Frechheit einen solch veralteten PC vorzuschlagen.
Ich hätt da noch ein Schnäppchen wenn man auf Nr. sicher gehen will. Der I9 zur Bilbearbeitung und den I7 für Office damit du keine Kompromisse mehr eingehen musst.