Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Netz habe ich keine guten Vegleiche gefunden, aus diesem Gund möchte ich bei euch nachfragen. Welche dieser Karten ist die performantere bzw. leisere Karte:
AMD 6450
Nvidia GT 620
Eingebaut werden diese als Low-Profile in einem sff Gehäuse.
Im mobilen Bereich hat Nvidia bereits Geforce-600-Modelle auf Basis der älteren Fermi-Architektur veröffentlicht, nur wenige Chips nutzen die Kepler-Technik. Nun zieht das Unternehmen von CEO Huang im Desktop nach und stellte "neue" Einsteiger-Grafikkarten für OEM-Kunden vor: Die Geforce GT 620 basiert auf dem DX11-tauglichen GF119 und entspricht eins zu eins der Geforce GT 520. Mit gerade einmal 48 Shader-Einheiten bei 1.620 MHz samt magerem 64-Bit-Interface an DDR3-Speicher sind beide Karten weitaus langsamer als beispielsweise die Geforce GT 430, dafür liegt die maximale Card Power bei nur 30 Watt
Die Karte soll in einen HP DC 7800 (Core Duo E6750) sff PC eingebaut werden und wird fast ausschliesslich für Office und zum Surfen gebraucht. Der Bildschirmaufbau (W7) ohne Grafikkarte ist "langsam". Eine AMD 6450 Karte habe ich schon einmal in einen identischen PC eingebaut, die Performance war dannach ordentlich. Mit der Nvidia GT 620 habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.
Die GT620 gibt es in 2(!!!) verschiedenen Ausführungen. Alles alte umgelabelte Chips: GF119 und GF108.
Die GF119 entspricht der GT520 und die GF108 entspricht der GT430.
Eine langsam, eine (relativ) schnell.
du solltest genau aufpassen daß auch der blendrahmen fürs low-profil dabei liegt! ...einige (gerade die 620er/nvidia) sind zwar als low-profil angegeben aber ein wechsel-blendrahmen für low-profil lag im karton nirgens bei, ausser bei ATI-karten - deswegen musste ich am ende leider diese nehmen ;(
Wenn es eh nur für Office und Co. ist würde ich a) nach dem Preis und b) nach einer passiven Karte schauen. Und da die GT 620 alle einen Lüfter haben (bis auf ein teueres Modell), würde ich die 6450 oder eine passive GT 520 bevorzugen.
Du könntest auch diese nehmen : http://geizhals.at/de/782365
+ Passiv
+ Günstig
+ Genausoschnell wie die 620 - ist in der Graka Rangliste nur einen Platz dahinter .
+ Low Profile