Einsehen der Kontake bei ausgeschaltetem Handy

Schnubb

Lt. Commander
Guten Abend zusammen,

Ich habe eine Frage. Vor einigen Tagen ist mir mein SGS 4 mini kaputt gegangen, heißt: Gerät lässt sich noch einschalten, aber ich sehe gar nichts mehr außer feinen Farben an den Rändern.
Gerät habe ich ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, komme aber natürlich nicht mehr weiter als bis zur Codeeingabe, da ich ja nichts sehen kann.

Jetzt gehts mir nicht darum, das Handy zu retten, ich möchte nur wieder an die Kontake kommen.
Als Datei auf dem Handy sehe ich die nicht, da kommen zwar einige Dateien, aber nicht die Kontakte.
Googler Konto hab ich versucht, genauso wie Samsung. Samsung Kies hab ich installiert und auch "Myphoneexplorer".
Wenn ihr also Ideen habt, bitte genauere Beschreibungen, da ich die Möglichkeiten schon ausprobiert habe, nur vielleicht etwas nicht entdekct habe.
Also Vorschläge wie ich solls mal mit Google- oder Samsungkonto probieren oder mit Kies helfen mir nicht weiter.

Danke schonmal an jeden der helfen mag :)

Was soll mir das bringen? Da hab ich genau 0 Kontakte, Dateien zum importieren liegen keine vor. Genau sowas hab ich doch geschrieben kann ich nicht brauchen!

dafür ist das programm ja da um sein Handy davor zu Synchronisieren und/oder Backups erstellen, nicht erst wenn nix geht
genau hätte dir auch MyPhoneExplorer probieren lassen aber wenn das nicht geht tut mir leid alle Kontakte weg.

Backups hab ich leider auch nicht :(

Aber ein Bekannter hat grade gemeint dass es wahrscheinlich doch das Display ist, wenn auch nicht das Glas und dass man das tauschen könnte um dann wieder was zu sehen.

Ich denke dann ist das die einfachste Lösung.
Danke euch für die Bemühungen und Vorschläge

Schnubb schrieb:
Als Datei auf dem Handy sehe ich die nicht, da kommen zwar einige Dateien, aber nicht die Kontakte.

Wenn du Dateien siehst, versuche mal ob du diesen Ordner bzw. diese Datei findest. Der Rest ist in dem von mir verlinkten Artikel beschrieben...

-> /data/data/com.android.providers.contacts/databases/contacts2.db

Schnubb schrieb:
Guten Abend zusammen,

Jetzt gehts mir nicht darum, das Handy zu retten, ich möchte nur wieder an die Kontake kommen.
[....]nur vielleicht etwas nicht entdekct habe.

Das wäre der normale Turnus wenn du ein GoogleKonto eingerichtet hättest - aus dem GoogleKonto ohne Direktaufruf der Adresse ist das durchaus nicht so einfach zu finden - wenn du nie daran gedacht hast deine Kontakte zu synchronisieren, wie auch immer, sorry, dann sind sie unwichtig.

Es gibt über adb auch Apps die dich das Handydisplay anzeigen lassen - ich habe es zwar bisher nicht geschafft damit auch Eingaben zu tätigen, aber das kann bei mir auch an einem CustomRom gelegen haben.

Versuchs einfach mal, adb hast du ja anscheinend schon: http://www.tutorialspoint.com/android/android_screen_cast.htm

Zurück
Oben