Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe das Philip´s 3270 für meinen Tv und ich bin damit sehr zufrieden...bei der Weltmeisterschaft hatte man richtig schöne Atmosphäre zu Hause und auch so ist das ein richtig guter Klang...
gibt aber auch Leute die sich die 1000 € sparen, weil sie nicht jeden Tag 12 Stunden Musik hören...
und hast du schonmal z.B. das Motiv 2 gehört?
Die HiFi Menschen merken teilweise nicht wie sie argumentieren... alsob jeder der sich nen Kombi kaufen möchte, gleich in nem Forum zu hören bekommt das unter nem 30 Tonner LKW eh alles murks ist... wer nichts größeres kennt als sein Kombi... der vermisst halt auch nicht die Zuladung von 20T... ja nee is klar...
@ Shadow
Probier einfach das aus was dir am besten zusagt, dafür hat man das Fernabsatzgesetz ja erfunden ;-) jeder hat unterschiedlichste Räume und Ansprüche... deswegen sollte man immer für sich selber entscheiden und nicht auf die audiophilen Ansprüche anderer achten...
Naja gut, musst du ja am Ende wissen, für was du dich entscheidest...
Ich hab mich für die 3270 entschieden, weil mir die 3520 optisch nicht so gefallen...
Die 3270 gibt es ja in zwei verschieden wattleistungsbereiche...ich habe die etwas stärker mit 420 Watt...die andere hat glaube 100 watt weniger...dabei hat das 3520 System 600 Watt...
Aber wegen den bisschen mehr Leistung ist es mir nicht drauf angekommen...