DeathAngel03
Commodore
300MB/sek reichen mir persönlich auch locker.... fürs MacBook Pro wäre aber irgendwas mit 512GB (und bezahlbar = 300-400€) mal toll .... :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zombie schrieb:die ssd preise sind mittlerweile top, wer da noch rummault, mault sein leben lang.
Popey900 schrieb:Ich finde sogar 100MB/s wären schon super.
Verglichen mit den 40 MB/s HDD's.
Also ich nehme eine SSD mit 100MB/s mit wenig Watt, für ein Notebook![]()
NMB schrieb:Das der Preis nicht stimmt wurde ja schon mehrfach erwähnt, was mich jetzt noch intressieren würde, ist in wieweit man diese geschwindikteitsunterschiede merken kann. 300 mb sind ja schon schnell 500 natürlich bedeutend schneller, zumindest auf dem papier. ich frage mich wann der punkt erreicht ist an dem man die unterschiede zwar messen kann, aber für den nutzern kein spürbahrer vorteil mehr entsteht?
DUNnet schrieb:Kauf dir ne normale 60er oder 120er für dein Notebook und gut ist, der Stromverbrauch wird nicht geringer (und zwischen SSD und HDD Stromverbrauch bei einem Notebook liegt nicht viel, ob nun 1W oder 2, das macht vll. 1-2 Minuten auf mehrere Stunden aus.