lowrider20
Commander
Die Canon hätte ja der Iphoneersatz sein sollen, welches nicht kommen hätte sollen, aber nun doch rechtzeitig kam und somit mitdurfte. War irgendwie klar, wie es endet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DJMadMax schrieb:Mich würde interessieren, wie lange die Japanreise noch läuft
Kokujou schrieb:Ich sollte vielleicht erwähnen, ich bin da 9 Wochen.
Kokujou schrieb:April fahr ich dann wieder zurück
nicht unser Vorschlag und Deine Bendenken wurden auch schon von Anfang an vorgebracht.Kokujou schrieb:Aktuell habe ich die Canon EOS 4000D im Auge,
"Du bist bisher immer Bus gefahren, dann brauchst du keinesfalls einen Führerschein." - Stimmt, pauschal betrachtet. Aber es bleibt eben eine Pauschalaussage.Micha_Lo schrieb:Ich finde es gewagt, Menschen, die sonst per Iphone fotografieren, eine Spiegelreflex zu empfehlen.
Also: ich hatte NICHTS mit Fotografie am Hut und hab auch allenfalls mal aus Langeweile mit ner kompakten Lumix von Mama #früher rumgeknipst, ohne Sinn und Verstand.Micha_Lo schrieb:Ohne mindestens ein paar Monate Übung sind ne einfache Knipse oder eben das Handy oft die bessere Wahl.
Auch das war dem TE von Anfang an bekannt.Micha_Lo schrieb:Davon, dass man das schwere Teil im Urlaub auch immer mit sich rumschleppt, ganz zu schweigen.
Fairerweise gebe ich natürlich zu, dass ich den TE stets in seinem Vorhaben bestärkt habe, allerdings nur unter Berücksichtigung all der zuvor genannten Punkte und dass ohne Eigeninitiative gar nichts läuft.lowrider20 schrieb:Dies hier ist definitiv keiner dieser Threads, bei welchem am TO seinen Bedürfnissen vorbei empfohlen wurde.
Manche haben halt auch einfach kein TalentDJMadMax schrieb:Wenn der TE es aber nicht WILL, dann kann man natürlich nicht helfen.
Ist ja nichts verwerfliches. Ging ja nur um eine Kamera. Somit nichts lebensgefährliches.DJMadMax schrieb:dass ich den TE stets in seinem Vorhaben bestärkt habe
Jaein, einfach jaein. Ich war jetzt viel mit dem Motorola Edge 60 unterwegs, dem Leser-Testsieger hier bei CB.Micha_Lo schrieb:sind ne einfache Knipse oder eben das Handy oft die bessere Wahl.
Davon, dass man das schwere Teil im Urlaub auch immer mit sich rumschleppt, ganz zu schweigen
Ist so. Städte, mit sich bewegenden Personen sind jetzt auch nicht unbedingt mein Fachgebiet.Micha- schrieb:Manche haben halt auch einfach kein Talent
Ja, aber auch da hast du eine Lernkurve mit Trial and ErrorDJMadMax schrieb:Also: ich hatte NICHTS mit Fotografie am Hut und hab auch allenfalls mal aus Langeweile mit ner kompakten Lumix von Mama #früher rumgeknipst, ohne Sinn und Verstand.
Sicher - aber ich habe auch nicht nach den ersten zehn Fotos die Kamera in die Bach gefeuert und dann nur noch Essen mit dem Handy geknipstandi_sco schrieb:Ja, aber auch da hast du eine Lernkurve mit Trial and Error![]()
Wir sind ziemlich genau zwei Monate nachdem ich die Kamera gekauft habe, in den Sommerurlaub gefahren und waren auch zuvor schon mehrfach spazieren, wo ich stets die Kamera dabei hatte.andi_sco schrieb:Und ob jetzt unbedingt ein Urlaub, mit vielen Eindrücken so super ist, eine Kamera kennenzulernen? Ich weiß es nicht.
Das gefällt mir RICHTIG gut!andi_sco schrieb:Nikon D3300 50 mm
[IMG]https://www.computerbase.de/forum/attachments/dsc_0333-jpg.1713354/[/IMG]