Neue Kamera für ca. 200€ gesucht

freibeuter schrieb:
Wäre interessant, wenn ihr Erfahrungen mit dieser oder einer anderen der genannten Kamera hätte.

Die WB2000 scheint eine ordentliche Kamera zusein. Erfahrung mit der Kamera habe ich nicht, ich kann mich nur auf di. Tests verlassen. Eine für mich sehr gute Seite ist photographyblog darin wurde auch das WB2000 getestet. Klick . Da kann man sich Beispiel Bilder anschauen und da gibt es sogar ein Video mit der höchste Einstellmöglichkeit die d. Kamera zubieten hat. Auch wenn die von der Qualtiät an eine Canon nicht rankommt ist d. Kamera doch erstaunlich gut.

Zuletzt bearbeitet:
Die WB2000 ist sicherlich keine schlechte Kamera, hat aber Ihre Mängel in der Verarbeitungsqualität. Im DSLR-Forum gibt es einen Threat über 146 Seiten mit diversen Mängeln. Einige Member haben dort schon die 3. Kamera weil das ein oder andere nicht richtig funzt. Einfach mal vorbeischauen und viel zeit zum Lesen mitbringen.

Gruß

Sportster

@ichbinLeise: Vielen Dank für den Link! Gerade die Beispielaufnahmen sind sehr aussagekräftig. Schaun gut aus.
@Sportster: Hab den 145-Seiten-Thread jetzt gefunden und so gut 20 Seiten überflogen (es fehlt mir einfach die Zeit und Muse mir alle anzusehen ;)) und schon einige wiederholt-auftretende Probleme gefunden. Erstaunt mich etwas, dass einige Modelle dieser Kamera Verarbeitungsmängel haben, da meine bisherigen Samsung-Geräte immer top waren.
Von einem evtl. Kauf abhalten würden mich diese manchmal auftretenden Dinge aber nicht, da es ja auch noch die 2-jährige Garantie gibt und beim Interetkauf eh 14-tägiges Rückgaberecht besteht.
Aber Danke für den Hinweis!

Zurück
Oben