Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dann habe ich noch eine frage zum anschluss der grafikkarte.
also is es so, dann man pcie grakas nich mehr an den strom anschließen muss?
also ich habe da keinen anschluss (könnt ja googlen: "point of view 8500gt 1024mb")
da ist nur neben dem lüfter eine art stecker. da sind 2 ca. 1cm lange metallteile, die von der graka rauskommen (weiß nich, wie ich das anders beschreiben soll)
ich habe aber bisher nur 3 oder 4- polige anschlüsse gesehen (das is so ein anschluss wie bei gehäuselüftern)
muss ich das auch anschließen oder is das für sli?
auf dem bild sieht man es nich so gut, weil die teile rauskommen und es unscharf is, aber da sind die 2 nippel^^
die agp einstellungen sind ja jetzt egal, du nutz ja ne pcie karte
über den pcie-slot gehen 75watt (übern agp nur 25w), deswegen ist bei den kleineren karten kein weiterer stromanschluss vom netzteil nötig
aber warum zum henker hast du ne 8500gt mit 1gb vram gekauft?
die bringen der karte doch gar nichts, 256mb hätten gereicht
für das geld wär nen besserer grafikchip die idealere wahl gewesen ne 8600gt/gts oder ati 2600xt)
joa den rest hab ich ja beantwortet
will dir ja auch nicht reinreden sondern nur helfen
wenn du meinst der kauf ist gut so, dann ist das ja in ordnung. ich hab damit ja im grunde nichts zu schaffen
marke ist bis auf wenige ausnahmen in erster linie nicht wirklich entscheidend...
b2t: die "nippel" da auf der graka...wenn du da einen deiner stromstecker dransteckst, hattest du die längste zeit deine graka...das ist höchwahrscheinlich n jumper, also nur eine art schalter...am besten nix damit machen.