Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kommt ganz auf die anwendung an . die einstellung auf high benötigt meines wissens einiges an cpu-power , sollte das spiel also diese schon komplett ausnutzen , könnte das ganze nach hinten losgehen .
am besten also bei jedem spiel einfach ausprobieren , am problemlosesten wäre aber die einstellung auf normal .
hi habe ich alles gemacht und xp sogar neu installiert.
eine andere frage wie bekomme ich bei nethands.de meine daten vom system auf die page?
gehört zwar nicht hierzu würde mich aber über jede hilfe freuen.
hi habe ich alles gemacht und xp sogar neu installiert.
eine andere frage wie bekomme ich bei nethands.de meine daten vom system auf die page?
gehört zwar nicht hierzu würde mich aber über jede hilfe freuen.
Vorher anmelden und dann kannst du deine Konfiguration eintragen.
Aber du solltest vorher mal dein Sys in Ordnung bringen. Irgendetwas stimmt da nicht. Hast du schonmal einen anderen Treiber ausprobiert? Hast du SP2 drauf?
Klappt doch. Fehlt nur noch die CPU und was für eine X800 du hast. XT, oder so. Und welche XT, von welchem Hersteller. Dabei ist es egal welchen Treiber du drauf hast.