Einstellungen von Fritz!Box 6490 cable (Unitymedia) auf eigene 6660 cable übertragen

Excelmania

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
794
Hallo.

Ich habe bei Unitymedia aktuell eine 6490 cable. Diese ist jedoch gebranded (LGI) Version. Könnte ich dennoch meine Einstellungen auf eine freie 6660 Cable übertragen? Falls ja, wäre das zu empfehlen oder besser alles neu einrichten?
 
Die Zugangsdaten / VOIP wird nicht übertragbar sein da man mit einer eigenen Box eine ganz andere Zugangsvariante hat. Also bleiben maximal folgene Einstellungen zu portieren:

  • Telefonbuch
  • Heimnetzkonfiguration (WLAN, Portfreigaben, IP Adressen etc.)
  • Smarthome

Ich würde das aber eher nicht machen sondern lieber einmal alles richtig sauber von Hand neu einrichten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tom_123, bin/bash und XReaper
Telefonbücher und Rufsperrenlisten kann man problemlos als Sicherung übernehmen.
 
Zurück
Oben