Einstieg Gamer PC - Kaufberatung LENOVO IdeaCentre H50-50 90B6007MGE

Fabface

Newbie
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
4
Hallo Kollegen,

ich habe aktuell ein acer Notebook. Das reicht mir zum Surfen und für ein paar Multimedia Anwendungen völlig aus.
Nun möchte ich aber einen stationären PC (bis 800€) am Schreibtisch stehen haben, mit dem ich auch Spiele wie z.B. GTA4 oder Battlefield 4 einigermaßen flüssig zocken kann.

Bin jetzt nicht so der Freak auf dem Gebiet was PC selbst zusammenstellen angeht, deswegen hab ich nach fertigen PCs gesucht.

Und den hier habe ich gefunden:
https://www.notebooksbilliger.de/lenovo+ideacentre+h50+50+90b6007mge

Was meint ihr? Ist das ein vernünftiger PC der zum gelegentlichen Zocken reicht?

Würde mich über eure Kommentare freuen! :)

Mfg Fabface
 
Ja, ein Fertig PC mit sinnlos Riesen CPU die entsprechend teuer ist, eine Grafikkarte die grade so fürs Spielen reicht und viel zu klein für so eine CPU ist, mit einem Netzteil und Mainboard das beide Schrott sind. Fertig PC.
 
Lol nen 4790 und ne 750Ti. Die Graka hat 128Bit Speicheranbindung und 2 GB VRam..Echt krass wie die Hersteller schrott verkaufen.

Und..alter Schwede..ein 280 Watt Nettzteil Marke Chinaböller...:freak:
 
Ich merk schon, ihr seit echt Profis! :)
Hättet ihr nicht geschrieben, dass da größtenteils Schrott drinn steckt, hätte ich mir den Kasten schon längst gekauft.
 
Bis 800 Euro kannste aber nen guten Gaming PC erwerben, musst halt nur selber zusammen bauen. Wenn du das willst, dann sag Bescheid wir schlagen dir was vor.
 
Digger,

PC zusammen bauen ist wie ein Holzspiel für Kleinkinder, Holzklötschen durch die richtigen Löcher drücken - fertig.

Trau dich einfach, kauf dir den Kram und ab geht's.

Solang du weißt, das der PC mit Strom betrieben wird und Metall Strom leitet, sowie bissel deine Gedanken beisammen hältst, dann machtst du das - easy.

(Nicht wie der Typ aus meiner früheren Berufsschulklasse, der das Mainboard ohne Abstandshalter auf den Mainboardträger aufgeschraubt hat. ^^)

Ganz zur Not bestellst du bei einem Shop, der dir die Teile zusammenbaut, aber frag mich jetzt nicht wer da sauber arbeitet.

LG
Michael
 
klar, das glaub ich euch sofort!
Hab auch keine zwei linke Hände und würde mir so nen Zusammenbau auch zutrauen.
Ist halt immer so ne Frage der Bequemlichkeit. :D
 
Zurück
Oben