Einstieg in die PC-Masterrace! Gaming-PC-Setup für 1100€ ohne Peripherie.

Achja, du kannst auch noch die nächste Woche abwarten (16.), Vorstellung der 300er Serie. PC kann vorher auch mit der iGPU genutzt werden.

@pupsi11 Hören empfindet nun mal jeder als etwas Anderes noch dazu rede ich von einer anderen Karte!
Und wohl anderes Gehäuse als du, andere Entfernung usw. Wollte nur dem Ersteller helfen ;)

wir ham den selben tower!

sag wenn du das gehäuse hast bitte wies ist. gern auch fotos..
(denk über verkauf von meinem nach, wegen dem S)

Kaufe mir die Teile am Ende dieser Woche. Sprich am Anfang der nächsten Woche werde ich Infos herausgeben können. Per PN oder hier?

gern hier. weil bilder per pn nicht möglich sind, denk ich

Würde jetzt keine GraKa kaufen und erst recht keine 970. Warte doch noch bis zum 16. wenn die neuen AMD Karten vorgestellt werden.

@Pupsi11: Ok

Ja, mag sein, aber die werden am
Anfang noch teuer sein und es wird etwas dauern bis es OC gibt. Zudem, wenn was geiles kommen sollte. 14 Tage Widerrufsrecht.

die 390x sind laut stand jetzt nur ~5% "besser" als die 290x. also lohnt eh nicht.

und die Fury wird sicher teuer

selbst wenn es ein paar wochen dauern sollte bis passende software verfügbar ist um die neuen karten zu übertakten, wäre das so schlimm eine weile mit den normalen taktraten auszukommen?

ps: was für einen kühler willst du eigentlich auf der cpu verbauen?

Wie Pupsi schon sagte, ich erwarte bei den 390x auch kein Hexenwerk, wird eher Evolution als Revolution sein. Zudem wird's preislich auch mein Budget sprengen.

Als CPU-Kühler verwende ich den Alpenföhn Himalaya 2. (Konnte ich nur nicht zum Warenkorb hinzufügen, da bei mir seltsamer Weise, gar keine Alpenföhn Produkte bis gestern auf Mindfactory angezeigt wurden.

hast du denn schon bestellt ?
nimm doch ein anderer kühler

Nein, bestelle alle Teile heute.

Welchen denn? Will den i5 übertakten.

gehäuse bleibt das define S?

wieviel geld darf der kühler kosten? farbe egal?

Zurück
Oben