Einzelne eigene e-Mail domain

MrSolomon

Lieutenant
Hallo Leute...

Ich bin auf der Suche nach einer eigenen e-Mail Domain.
Nur eine wie z.B. Kilian@<domain>.de ..
Aber hab nur Angebote gefunden wo man immer eine Mindestanzahl kaufen muss..
Wie z.B. hier http://www.hosteurope.de/produkt/Mail-Basic 36 mindestens und 18€ / Monat ist es mir nicht wert.
Es soll nur ein kleiner Spaß sein und ich dachte an max 2€/Monat..
Die Domain soll sein doinyourmom.org/.de/.etc ;D

Wisst ihr was ?

mfg Kilian

homeserver, sofern Du über eine fixe IP verfügst. Oder wen fragen, der einen Home-Server hat...

Mail-Server-Dienst sollte es aber um rund 5€ pro MOnat schon geben...

MfG, Thomas

Das hast du falsch verstanden. Dir stehen 36 Domains zur Verfügung, die ab 50 Cent/Monat kosten.

Eine einzelne de-Domain kostet also nur 6 €/Jahr; mehr brauchst du nicht nehmen. Das Mail-Basic-Paket kostet dazu einmalig 9,99 €.

Ich glaube, er möchte tatsächlich alle 36. Dass das dann etwas teurer wird, ist ja klar.

Achso:D
Neine ich möchte nur eine einzelne e-Mail adresse.
Das erleichtert das natürlich imenz.
und wie nutze ich dann die e-Mail adresse ?
zB mit Outlook ?
Kenn das nur von der Arbeit...
Oder muss ich da speziell was einstellen ?

Kannst du mit Outlook machen, aber auch direkt über ein Webinterface auf der Webseite (wie bei GMX oder GMail etc.).

Ja, aber das ist ja dann Webspace für eine Homepage; oben schriebst du ja "e-Mail Domain". Willst/Brauchst du das?

Nein ich will nur eine, bzw das niedrigste und simpelste was es im web gibt.
brauch auch nicht massig an speicher bei meiner e-Mail adresse, 200MB reichen dicke.
ist dieses host Europe überhaupt zu empfehlen ?

Hey,

ich glaube was du suchst ist das Mail Basic Paket. Es kostet nichts. Nur für die Domain musst du zahlen. Kostet mit de-Domain 50 cent/Monat. Andere sind teuerer. Habe selbst das Paket und bin zufrieden damit.

Adresse kannst du über Outlook nutzen oder per Webmailer.

Für die Einrichtung solltest du nicht ganz auf den Kopf gefallen sein, aber die Einrichtung habe ich auch geschafft :)

Ein nettes Feature ist die "catch all" Funktion. Damit bekommst du alle Emails die an deine Domain gehen, egal was vor dem @ steht.

Edit: http://www.hosteurope.de/produkte/Mail-Basic

asooo... ^^
Der Service is bei vielen Providern schon inkludiert, wenn man dort die Domain kauft.
Dedizierte Mail-Service-Angebote mit vielen Mailboxen gibts wie gesagt ab etwa 5 €, is aber in dem Fall unnötig.

Ja, Homepage kannst später natürlich auch machen...

/müll

Okay danke euch ich werd mir das mal in Ruhe durchlesen und mich gleich melden

wenn ich da dann auf weiter drücke kommt dann dieses hier:

Wie soll ich das jetzt verstehen ?

Zuletzt bearbeitet:
Ein Geheimtipp (aber ohne Garantie; hat bei mir immer geklappt): wenn du das Mail-Basic-Paket willst, zahlst du einmalig 9,99 €.

Du kannst aber auch das Domain-Basic-Paket bestellen. Das kostet einmalig 4,99 € und kann sofort und kostenlos zu Mail-Basic gewechselt werden. Spart 5 € ;)

jo ist für die schule gedacht.. und find das kommt ganz lustig
Ja Kilian deine e-Mail adresse brauch ich noch
Jo, Kilian@censored.de
^^

Naja erst steht da 0€ monatlich und 9,99€ setupgebühr, danach 0€ setupgebühr und 6€ monatlich^^

Zuletzt bearbeitet:
Das eine bezieht sich auf die Domain (6 €/Jahr, keine Setupgebühr), das andere auf Mail-Basic (0 €/Jahr, 9,99 € Setupgebühr).

ahjo macht sinn^^
aber ich habe Mail Basic ausgewählt klick dann ganz unten auf weiter, ja das kann ich noch :D, und dann kommt plötzlich Preisinformationen zu Setupgebühr und Mietpreis der bestellten Domains aber oben drüber steht immernoch Mail Basic...
macht mich etwas stutzig..

Zurück
Oben