Einzelnes Bild upscalen?

Sir_Boban

Vize-Europameister 2016
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
155
Hi Community!

Ich wollte nur mal kurz fragen, ob es möglich ist, ein einzelnes Bild upzuscalen?
Das Bild hat die Auflösung 500 x 371 und es wäre super, wenn ich das irgendwie auf Full HD schön darstellen könnte.

Danke im voraus.

grEEz
Boban
 

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
16.069
Ne.. das geht nicht.. das einzige was möglich ist, Bilder vergrößern und dann weichzeichnen - aber da hast du einen hohen quali verlust.
 

Matze89

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.626
Vergrößern auf Full HD ja, schön nein. Die fehlenden Pixel können ja nicht hergezaubert werden.

Mfg Matze
 

/home/tool

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.770
Wird nix. Upzuscalen ist im Übrigen kein Wort sondern Buchstabenschrott.
 

kuehnel91

Commodore
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
4.559
Kommt drauf an was für ein Bild.

Ist es z.B ein schwarzes Strichmännchen auf einem Hintergrund, wäre es kein Problem.

Einfach ein vektorbasiertes Programm nehmen ( In Design) und dann könntest du es "unendlich" vergrößern.

Beispiel:

 
Top