Einzelnes Bild upscalen?

Sir_Boban

Vize-Europameister 2016
Registriert
Mai 2005
Beiträge
227
Hi Community!

Ich wollte nur mal kurz fragen, ob es möglich ist, ein einzelnes Bild upzuscalen?
Das Bild hat die Auflösung 500 x 371 und es wäre super, wenn ich das irgendwie auf Full HD schön darstellen könnte.

Danke im voraus.

grEEz
Boban
 
Vergrößern auf Full HD ja, schön nein. Die fehlenden Pixel können ja nicht hergezaubert werden.

Mfg Matze
 
Wird nix. Upzuscalen ist im Übrigen kein Wort sondern Buchstabenschrott.
 
Kommt drauf an was für ein Bild.

Ist es z.B ein schwarzes Strichmännchen auf einem Hintergrund, wäre es kein Problem.

Einfach ein vektorbasiertes Programm nehmen ( In Design) und dann könntest du es "unendlich" vergrößern.

Beispiel:

vergleich_vektor_bitmap_grafik.gif
 
Zurück
Oben