Eizo EV2333WH oder Eizo EV2335W

sch-mock

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,

nachdem ich ursprünglich nur so etwa 250€ für einen neuen Monitor...hobbymäßig Photoshop...ausgeben wollte (für den Dell U2312HM), tendiere ich jetzt doch sehr stark zum Eizo EV2333WH. Hab nun gesehen, dass quasi dessen Nachfolger Eizo EV2335W auf dem Markt ist. Für den hab ich bisher wenig Infos gefunden.

Vielleicht kann mir hier geholfen werden?!

Danke Danke Danke

Hallo,

ich habe den besprochenen Eizo EV2333WH. Kann ihn wärmstens empfehlen. Das Bild ist sehr, sehr gut für Bildbearbeitung. Auch für jegliche Officeanwendung kann ich ihn sehr empfehlen. Er hat eine wunderbare Schwarzdarstellung und die Ergonomie ist einfach ein Traum. Einzig für Spiele oder zum ansehen von Filmen kann man ihn nur bedingt verwenden da er doch ein leichte Schlierenbildung zeigt. Ansonsten kannst du dir auch gerne noch die Bewertung bei Amazon anschauen:
http://www.amazon.de/EIZO-EV2333WH-BK-widescreen-Monitor-Kontrastverhältnis/dp/B002CTJ8GY

Viele Grüße.
MSchelle

Danke!
Schlierenbildung hab ich auch schon gelesen, ist mir aber egal, da ich nicht zocke und für sonstiges eine Glotze habe :-)

Ok, PVA oder IPS Panel....und wie macht sich der Unterschied bemerkbar?!
Hab auch meine ich gelesen zu haben, dass der EV2335W LED beleuchtet ist. Das wirkt sich wohl teilweise nicht so gut auf die Helligkeitsverteilung aus?!

Zurück
Oben