EK-Pro CPU WB SP5 Ni + Acetal dritter Anschluss

Ja ok zwei kalt rein zwei kalt raus eribt auch noch sinn aber was mich ich mit dem dritten ?!
 
Revolution schrieb:
aber was mich ich mit dem dritten ?!
Du könntest mit dem theoretisch zusätzlich in eine andere Komponente gehen, das wird z.B. bei der Phanteks Glacier D140 auch gerne gemacht, die hat beim unteren Kanal ebenfalls drei Anschlüsse, und zwar sowohl für die die Grafikkarte als auch die CPU (gleichzeitig):
fqqxn634k2151.png
2138672-l5.jpg

Aber auch hier ist das natürlich kein Muss.
 
Revolution schrieb:
Ja ok zwei kalt rein zwei kalt
Nein, du wählst jeweils einen Zulauf und Ablauf aus. Je nach Orientierung, vorhandenem Platz und den restlichen Komponenten, vereinfacht das dann die Verschlauchung.

Und bei dem von dir gezeigten Kühler dürfte der Zulauf in der Mitte vorgegebenen sein und du kannst die Position vom Ablauf wählen.

Solche Optionen gibt es an vielen Komponenten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: immortuos
Zurück
Oben