News EK-Quantum Reflection²: Distro-Plate für das Lian Li O11D XL hat bald ein Display

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.021
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kazuja und Otorva
Solider Preis! Aber wenn man es an Stelle eines Bildschirms kauft, dann hat man den Preis wieder drin und kann sehr platzsparend mit Bild im Tower PC zocken! So ist das doch gedacht nehme ich an...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ateles, patze182, icezolation und 9 andere
Ich frage mich wann dieser RGB/Display/"ich muss auffallen" Wahn endlich aufhört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: twoface88, Mr.Blacksmith, Igendeiner und 16 andere
So ziemlich dann, wenn auch der Letzte irgendwann noch mal versteht, dass er nicht der Mittelpunkt der Welt ist und es Leute mit anderen Vorlieben gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arno Hakk, devastor, Real_S_Seagal und 25 andere
Nur folgerichtige Entwicklung. Auch wenn’s hier viele anders sehen, der Markt will bunte Distros mit allem integriert, weil auf diese Weise lassen sich Hardtubes leicht verbauen und man hat als Ungeübter keinen Stress die Pumpe / AGB zu befestigen.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kazuja
bondki schrieb:
dass er nicht der Mittelpunkt der Welt ist und es Leute mit anderen Vorlieben gibt.

und genau so, bist du nicht der mittelpunkt dieser welt und es gibt auch leute, mit solchen vorlieben.

wer sich hier noch immer über so etwas aufregt, verschwendet doch nur lebensenergie. ihr müsst es werder toll finden, noch kaufen.

ich habe eine einfarbige, dezente beleuchtung in meinem case und kann generell rgb´s nichts schlechtes abgewinnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jojo One, Zocker1996, derin und 12 andere
600€? Anyway.
Hyte hat meiner Meinung nach ein deutlich bessere Display-Integration und die restlichen 400€ reichen für eine custom distroplate (sofern es keine fertigen gibt).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lalalol und DerToerke
Distros sind generell schon cool. Der Nutzen solcher Displays in Gehäusen ist mir allerdings etwas schleierhaft.
Was zeigt man dort an? Eventuell Daten aus einer Software für Systemmonitoring?
Das könnte ich mir für Enthusiasten und interessierte Systembauer cool vorstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke
BDR529 schrieb:
Ich frage mich wann dieser RGB/Display/"ich muss auffallen" Wahn endlich aufhört.
Einige dekorieren ihre Wohnung, andere den PC. Ist für mich das Gleiche.

Ich brauche beides nicht aber jedem das Seine.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996, derin, Gsonz und 15 andere
bondki schrieb:
So ziemlich dann, wenn auch der Letzte irgendwann noch mal versteht, dass er nicht der Mittelpunkt der Welt ist und es Leute mit anderen Vorlieben gibt.
Ich fühle mich als Mittelpunkt der Welt weil ich RGB gut finde und auch realisiert habe?
Uff, den Bogen kann ich irgendwie nicht spannen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996, DerToerke, Pjack und 3 andere
Gähn...
Das O11 ist doch nur noch Mainstream-Massenware, fast schon egal, was man reinstopft. Paar Ausnahmen gibt's, aber mehr auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FreshGordon, BOBderBAGGER und immortuos
bondki schrieb:
So ziemlich dann, wenn auch der Letzte irgendwann noch mal versteht, dass er nicht der Mittelpunkt der Welt ist und es Leute mit anderen Vorlieben gibt.
Ich frage mich manchmal ernsthaft was in den Köpfen gewisser Leute vorgeht.... Ich habe ja keine Ahnung was ihr mit euren PCs macht, meiner steht in meinem Büro neben meinem Pult auf einem Schubladenstock und dafür interessiert sich genau eine Person -> ich

Was hat das mit Mittelpunkt der Welt gemeinsam?? Wir reden über einen PC.... Und ja der darf leuchten, oder farbiges Wasser beinhalten oder ein Display montiert haben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996, netzgestaltung, Termi66 und 3 andere
BDR529 schrieb:
Ich frage mich wann dieser RGB/Display/"ich muss auffallen" Wahn endlich aufhört.
Hoffentlich bald:evillol:

Obwohl dezent und richtig eingesetzt sehen solche PC's schon Hammer aus, aber nicht so 0815 wie die meisten die ich bis jetzt gesehen habe...

https://www.million-dollar-pc.com/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eldübel, 911er und Holgmann75
Ich muss zugeben, dass ich (vom Display völlig abgesehen) das Prinzip Distroplate nicht ganz verstehe. Ist das was rein Ästhetisches oder hast es auch bestimmte funktionelle Vorteile? Ich hab noch eine ganz ordinäre AGB+D5-Kombi.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung
v3locite schrieb:
Ich muss zugeben, dass ich (vom Display völlig abgesehen) das Prinzip Distroplate nicht ganz verstehe. Ist das was rein Ästhetisches…
Genau das, steht so auch 1:1 am Ende des Artikels. Ich verstehe das Ding als Wasserverteiler. Man stöpselt alle Komponenten an diese Platte, statt sie wie üblich vom Ausgleichsbehälter ausgehend in Reihe, als Ring zu betreiben.
 
Distroplate macht für mich mehr bei Verrohrung Sinn. Aber bei Schläuchen? Weiß nicht, wäre mir das nicht wert...jeder wie er will
 
Wurde von EK qualitätstechnisch noch nie enttäuscht (wenn auch alles sehr teuer), deswegen immer froh, wenn sie ihr Sortiment erweitern...

BDR529 schrieb:
Ich frage mich wann dieser RGB/Display/"ich muss auffallen" Wahn endlich aufhört.
Welche Nachteile hast du denn davon, dass du den Leuten die drauf stehen es offensichtlich nicht gönnst?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Tiimati, MaverickM und 4 andere
🤷🏻‍♂️ andere Leute geben 600€ für irgendwelche Autoteile, Felgen oder sonstiges aus.
Andere fliegen für 600€ nach Malle und machen ihre Leber platt.

Ich find es optisch nicht ansprechend, da ich auf schlichte, klare Linien stege. Selbst gebastelt (das Display) geht es ohne Garantie und Gewährleistung sicherlich günstiger. Ich würde es daher nicht kaufen, aber jeder kann doch mit seinem Geld machen was er will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Markus_ke, FISI_John und 3 andere
Zurück
Oben