News EK Water Blocks: Kupfer für Radeon VII und Alu für GeForce RTX

Wadenbeisser schrieb:
@FCK-THIS

Wahnsinns Logik, weil es ein bestimmter Markenname für das gleiche Material ist ist es natürlich dennoch nicht das gleiche.

Das von dir genannte Floatglas ist im übrigen wieder etwas anderes.
https://de.wikipedia.org/wiki/Floatglas

Schön dass du es verstanden hast.

Wo hatte ich behauptet, dass Acrylglas und Floatglas dasselbe wären?
 
@FCK-THIS
Ja so fängt es an, dabei ist es so wenige Postings her......
Du hast behauptet das Acrylglas nicht das gleiche wie Plexiglas wäre und genau darum ging es auch in meiner darauf folgenden Antwort. Dein Floatglas ist darür irrelevant.

FCK-THIS schrieb:
Es handelt sich um Acrylglas, nicht Plexiglas.
 
Wadenbeisser schrieb:
@FCK-THIS
Ja so fängt es an, dabei ist es so wenige Postings her......
Du hast behauptet das Acrylglas nicht das gleiche wie Plexiglas wäre und genau darum ging es auch in meiner darauf folgenden Antwort. Dein Floatglas ist darür irrelevant.

Wadenbeisser schrieb:
@FCK-THIS
Das von dir genannte Floatglas ist im übrigen wieder etwas anderes.
https://de.wikipedia.org/wiki/Floatglas

Weshalb weichst du nun aus? Nochmal, wo hatte ich behauptet, dass Acrylglas und „das von [mir] genannte Floatglas“ dasselbe wären?

Dass Acrylglas und Plexiglas nicht dasselbe sind hast du im Beitrag davor ja wohl verstanden, kein Grund zickig zu werden.
 
@FCK-THIS
Da ich nicht ausweiche sondern dich zum Grundlage der Diskussion zurück holen will und du jetzt offensichtlich ausweichst sehe ich dein Postings abseits dessen als Spam an. Wie ich bereits schrieb, es ging nicht um Floatglas und es ging in keinem von dir zitierten Postings um Floatglas. Da Plexiglas kein Floatglas ist es deshalb eine reine Erfindung/Unterstellung deinerseits.
Ergänzung ()

@Spattel
Oder wie es in einer "weise" Sendung hieß "Jeder Daumen ist ein Finger aber nicht alle Finger sind Daumen?" :D
 
Wadenbeisser schrieb:
@FCK-THIS
Da ich nicht ausweiche sondern dich zum Grundlage der Diskussion zurück holen will und du jetzt offensichtlich ausweichst sehe ich dein Postings abseits dessen als Spam an. Wie ich bereits schrieb, es ging nicht um Floatglas und es ging in keinem von dir zitierten Postings um Floatglas. Da Plexiglas kein Floatglas ist es deshalb eine reine Erfindung/Unterstellung deinerseits.
Ergänzung ()

@Spattel
Oder wie es in einer "weise" Sendung hieß "Jeder Daumen ist ein Finger aber nicht alle Finger sind Daumen?" :D

Ich zitiere es dir gerne noch einmal, anscheinend hast du schon vergessen, was du selbst geschrieben hast:

Wadenbeisser schrieb:
@FCK-THIS
Das von dir genannte Floatglas ist im übrigen wieder etwas anderes.
https://de.wikipedia.org/wiki/Floatglas

Ich hatte jedoch nur folgendes geschrieben:

FCK-THIS schrieb:
.
Dieses wird unter anderem auch in den teuersten Meerwasseraquarien gegenüber Floatglas bevorzugt, da es deutlich mehr Licht durchlässt, sprich man sieht auch besser durch, was das Ziel in diesem Wasserkühler sein sollte.

Endlich verstanden? Dass Plexiglas dasselbe wie Floatglas wäre hatte ich nie behauptet, das kam von dir. Oder kannst du endlich einmal zitieren wo ich das behauptet haben soll?
 
Wadenbeisser schrieb:
@FCK-THIS

Da es um Plexiglas und nicht um Floatglas ging ist dein Posting erneut nichts anderes als Spam.

Das wird mir zu kindisch :rolleyes:

Unterlasse einfach Behauptungen, die du nicht beweisen kannst, dann hätten wir das mit dem deiner Meinung nach „Spam“ auch lassen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zZzZzZz
Wadenbeisser schrieb:
@FCK-THIS

Da es um Plexiglas und nicht um Floatglas ging ist dein Posting erneut nichts anderes als Spam.


:lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FCK-THIS
@FCK-THIS
Das es in der lächerlichen Diskussion um Plexiglas ging ist auch in den von dir zitierten Postings zu lesen, ebenso wurde schon mehrfach widerlegt das Plexiglas kein Acrylglas wäre.
Damit bleibt erneut festzustellen das deine Diskussion nur eine Grundlage zum spamen per sinnloser pseudo Diskussion ist.
 
Wadenbeisser schrieb:
@FCK-THIS
Das es in der lächerlichen Diskussion um Plexiglas ging ist auch in den von dir zitierten Postings zu lesen, ebenso wurde schon mehrfach widerlegt das Plexiglas kein Acrylglas wäre.
Damit bleibt erneut festzustellen das deine Diskussion nur eine Grundlage zum spamen per sinnloser pseudo Diskussion ist.

Nein, es wurde lediglich belegt, dass Plexiglas und Acrylglas dasselbe Material sind. Etwas anderes hatte ich nie behauptet. Plexiglas ist jedoch eine Produkt der Evonik Röhm GmbH, während Acrylglas dies nicht ist.

Wie man das immer noch nicht verstehen kann ist fraglich ...

Desweiteren hatte ich Floatglas nur erwähnt, da Acrylglas wie gesagt bevorzugt im Aquarienbau verwendet wird. Mit Spam hatte das wenig zu tun.

Du hattest dann jedoch eine Behauptung aufgestellt, die du bis jetzt nicht widerlegen konntest, weshalb du konstant darauf ausweichst. Dass Floatglas dasselbe wie Plexiglas wäre habe ich nach wie vor nie behauptet.



zZzZzZz schrieb:

:lol:

:daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zZzZzZz
@FCK-THIS

Es wurde belegt das Plexiglas nur ein Markenname eines Herstellers für Acrylglas ist und es sich bei beiden Bezeichnungen um das selbe Produkt handelt, etwas was du abgestritten hattest und dann mit Floatglas angedackelt kamst, was damit herzlich wenig zu tuen hat.

Da es hier aber nicht um den Aquarienbau geht und du dich weiterhin auf den von dir erfundenen Floatglas Part stützt der dafür irrelevant ist => Spam.

Da ich keine Lust habe mich für deine Spamerei instrumentalisieren zu lassen, was wohl ohnehin das Ziel der pseudo Diskussion war, werde ich weitere Beiträge deinerseits zu dem Quatsch ignorieren.

Edit:
Da von mir keine neuen Postings kommen, deine Behauptung und ein Zitat davon stehen in Posting #57 und #62
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wadenbeisser schrieb:
@FCK-THIS

Es wurde belegt das Plexiglas nur ein Markenname eines Herstellers für Acrylglas ist und es sich bei beiden Bezeichnungen um das selbe Produkt handelt, etwas was du abgestritten hattest und dann mit Floatglas angedackelt kamst, was damit herzlich wenig zu tuen hat.

Da es hier aber nicht um den Aquarienbau geht und du dich weiterhin auf den von dir erfundenen Floatglas Part stützt der dafür irrelevant ist => Spam.

Da ich keine Lust habe mich für deine Spamerei instrumentalisieren zu lassen, was wohl ohnehin das Ziel der pseudo Diskussion war, werde ich weitere Beiträge deinerseits zu dem Quatsch ignorieren.

Wie lange kann man noch versuchen im Recht sein zu wollen ohne es zu sein?
Wenn du schon solche schwachsinnige Behauptungen aufstellst, dann zitiere es doch bitte.

Dass Plexiglas vom Material nicht dasselbe wäre hatte ich nie behauptet. Es gibt jedoch einen Unterschied ob man Acrylglas oder Plexiglas der Evonik Röhm GmbH verwendet. Das war das einzige, dass ich behauptet habe. Wenn du das nicht verstehen willst, dann ist es schön, dass du dich dieser Diskussion endlich entziehst. Halte dich nur bitte auch daran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zZzZzZz
FCK-THIS schrieb:
Wie lange kann man noch versuchen im Recht sein zu wollen ohne es zu sein?
Wenn du schon solche schwachsinnige Behauptungen aufstellst, dann zitiere es doch bitte.

Dass Plexiglas vom Material nicht dasselbe wäre hatte ich nie behauptet. Es gibt jedoch einen Unterschied ob man Acrylglas oder Plexiglas der Evonik Röhm GmbH verwendet. Das war das einzige, dass ich behauptet habe. Wenn du das nicht verstehen willst, dann ist es schön, dass du dich dieser Diskussion endlich entziehst. Halte dich nur bitte auch daran.

Gib es auf, manche Menschen können einfach nicht akzeptieren im Unrecht zu sein :rolleyes:

Wir halten fest:

PLEXIGLAS® ≠ Acrylglas ≠ Floatglas :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FCK-THIS
@zZzZzZz
Falsch, Plexiglas ist Acrylglas und nur eine herstellerspezifische Bezeichnung dafür, deshalb darf nur nicht jedes Acrylglas als Plexiglas vermarktet werden.
 
zZzZzZz schrieb:
Gib es auf, manche Menschen können einfach nicht akzeptieren im Unrecht zu sein :rolleyes:

Wir halten fest:

PLEXIGLAS® ≠ Acrylglas ≠ Floatglas :D

Nein, Plexiglas ist Acryl, beides ist chemisch gleich definiert.
Eine Flex ist auch ein Winkelschleifer da beide Geräte identisch in Funktion sind.
Nur weil Rechteinhaber es verbieten das jeder Hersteller sein Acryglass Pexiglass nennen darf ist es noch lange nicht ein anderes Produkt, top Marketing-Opfer.

FCK-THIS "Argument" in Sachen Plexi ist einfach unnütz, jeder Idiot weiß was mit Plexi gemeint ist, aber er muss im ersten Satz Klugscheißer spielen, warum auch immer. :)
Nichts gegen denn Rest seines post.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joshinator schrieb:
Da kennt wohl jemand entweder nur eine Person die eine Wasserkühlung hat oder er kennt mehrere
Ich behaupte mal: JEDER Pro Wasserheini hatte schon mal ein Leck" ... Du bist ja kein Pro

 
Der VII Kühler sieht ja schon sehr lecker aus. 🤤
 
Schönes Video zu einer AiO die ein Leck hat. Natürlich passiert das bei JEDER AiO.
Und jeder mit Wasserkühlung der noch keine defekte AiO hatte ist natürlich kein "Pro". Am besten kaufe ich mir mal eine kaputte AiO als Zertifikat zum Pro.

Jeder der an seinem Auto rum schraubt und noch nicht den Vergaser kaputt hatte hat auch keine Ahnung vom Auto. Die Zusammenhänge sind glasklar!

Ich zitiere mich mal:
Joshinator schrieb:
Klar gibt es auch mal Produktionsfehler, aber im Vergleich zu menschlichem Versagen doch sehr selten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benji21
Zurück
Oben