EK Water Blocks Quantum Line EK-Quantum Momentum ROG Strix X570-E

-=:Cpt.Nemo:=-

Lt. Commander
Registriert
März 2003
Beiträge
1.221
Hallo,
mich würde interessieren ob Ihr den EK-Quantum Momentum ROG Strix X570-E D-RGB - Plexi Product EAN: 3831109819227
in Euer Sortiment aufnehmt.
Mfg
 
Hallo -=:Cpt.Nemo:=-,

ja, es könnte nächste Woche in unserem Shop online gehen, wobei wir aktuell noch kein bestätigtes Lieferdatum haben.

Liebe Grüße,
Mike
 
Dankeschön für die Antwort, da werde ich wohl noch warten müssen..

Nachtrag: den gleichen Kühler für das Crosshair VIII Hero habt ihr jetzt ins Angebot genommen, der für das STRIX-E fehlt noch. Kommt der noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag: den gleichen Kühler für das Crosshair VIII Hero habt ihr jetzt ins Angebot genommen, der für das STRIX-E fehlt noch. Kommt der noch?
MfG
 
hmm...keine Antwort?
 
Bitte hab noch etwas Geduld. Sobald ich mehr Informationen habe, werde ich sie hier schreiben.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
OK...
 
________________________________________________________________________________________________________.......... >Geduldsfaden ;)
 
Hallo -=:Cpt.Nemo:=-,

das Produkt könnte im Laufe der nächsten Woche bei uns im Shop online gehen, aber wir haben leider nach wie vor keinerlei Lieferdatum. Ich kann also leider nur wiederholen, dass hier nicht mit einer schnellen Verfügbarkeit zu rechnen ist.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo Mike,
Danke für deine Antwort. Ich versuch mich mal weiter in Geduld ;)
 
:stacheln:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Dank für die Nachricht, hoffe das ich ihn bald in mein Warenkorb packen kann.
Einen schönen Start in die Woche!
 
"seufz" ...dann ist es eben so.
 
Caseking-Mike schrieb:
-> Hoffentlich kommt die Lieferung tatsächlich an, was aktuell noch unklar ist.
:confused_alt::freak: Ich dachte die stellen in Slowenien her und nicht in China, wo gerade Quarantäne herrscht. Das lässt ja tief blicken.

P.S danke für die Nachricht.
 
Auch in Europa gibt es bei Logistikprozessen viel Chaos und viele Verzögerungen. Die Ware ist jedenfalls eingetroffen. Du kannst im Grunde schon bestellen, unser Warenlager muss die Artikel noch sortieren und dann einlisten, was nochmal 1-2 Tage dauern wird.

Liebe Grüße,
Mike
 
Oh.. Das klingt gut... Hab mal bestellt 😀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben