LDNV
Lieutenant
Oder Online - dafür aber an der KonsoleMorbusGon schrieb:Gibt schon einen Grund, weshalb ich die Souls-Spiele stets im Offline-Mode spiele...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder Online - dafür aber an der KonsoleMorbusGon schrieb:Gibt schon einen Grund, weshalb ich die Souls-Spiele stets im Offline-Mode spiele...
Ja, genau, zwei Finger. Der erste zeigt auf den TE: "lächerlich", "rumheulen" usw. Der zweite (meiner) zeigt auf den ersten. Das Meinungsspektrum bekommt dadurch Breite und Balance. Insofern ja, gebe ich dir Recht.Vigilant schrieb:...in etwa so wie Du auf alle zeigst, die sich deiner Meinung nach nicht adäquat verhalten? 😉
Das ist nicht Valves Bier.Amiga500 schrieb:Also wenn weder Valve noch der Entwickler dagegen etwas unternehmen
Keinen Cent wirst du bei 190 Stunden Spielzeit zurück bekommen.Amiga500 schrieb:bin ich der Meinung das man dafür dann sein Geld zurück fordern können sollte.
das würde mich jetzt auch mal interessieren.Kasjo schrieb:Aber was mich jetzt interessiert, gibts keine Möglichkeit ggf. n älteres savegame über die Steam cloud wieder zu bekommen? Habe mich dahingehend nicht damit befasst.
Unter:
https://store.steampowered.com/account/remotestorage
Solltest du hoffentlich fündig werden. Dort werden bei mir alle savegames gelistet Pro game und man kann sie dort herunterladen.
Ach fuck....Amiga500 schrieb:Nachtrag. jetzt klappt es ..aber für Elden Ring nur 1 Save... von heute 16 uhr tralala ..nach dem es passiert ist
Offline sind mir die Games zu schwer!! Ich brauche bei einigen Bossen immer Hilfe!! Da es ja nicht auf Konsolen auftritt (richtig?) werde ich wohl auf Konsole wechseln müssenShakyor schrieb:Das Problem gibt es seit Dark Souls 1.
In jedem der Titel.
Deshalb zockt man die Games auch offline![]()
Ja, wenn Der TE nichtmal auf die Backupfrage eingeht ist das einfach nur Stumpfes rumheulen zu dem Zeitpunkt, kannst du gerne anders sehen. Genau so die Forderung der Geldrückgabe nach 190 Stunden wortwörtlich lächerlich ist, vertrete hier meine Meinung und habe wenigstens Versucht zu helfen, aber deine Selbstgerechte Haltung ist ja so viel besser.XCatenaccioX schrieb:Ja, genau, zwei Finger. Der erste zeigt auf den TE: "lächerlich", "rumheulen" usw. Der zweite (meiner) zeigt auf den ersten. Das Meinungsspektrum bekommt dadurch Breite und Balance. Insofern ja, gebe ich dir Recht.
Das irritiert mich jetzt, da das Ordner-Feature "Vorgängerversionen" per Default an ist afaik. Hast du da dein Windows etwas "getunt"?Amiga500 schrieb:Hat leider auch nichts gebracht. Findet keine Vorgänger Saves!!!