Benmchmarking 2
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Elden Ring: Ich bin so sauer auf Valve/Bandai Namco/ FromSoft das war das letzte Soul Spiel für mich

MorbusGon schrieb:
Gibt schon einen Grund, weshalb ich die Souls-Spiele stets im Offline-Mode spiele...
Oder Online - dafür aber an der Konsole :D

Vigilant schrieb:
...in etwa so wie Du auf alle zeigst, die sich deiner Meinung nach nicht adäquat verhalten? 😉
Ja, genau, zwei Finger. Der erste zeigt auf den TE: "lächerlich", "rumheulen" usw. Der zweite (meiner) zeigt auf den ersten. Das Meinungsspektrum bekommt dadurch Breite und Balance. Insofern ja, gebe ich dir Recht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant
Amiga500 schrieb:
Also wenn weder Valve noch der Entwickler dagegen etwas unternehmen
Das ist nicht Valves Bier.
Amiga500 schrieb:
bin ich der Meinung das man dafür dann sein Geld zurück fordern können sollte.
Keinen Cent wirst du bei 190 Stunden Spielzeit zurück bekommen.

Elden Ring ist kein Online Spiel. Es hat eine Funktionalität dafür, primär für Koop Zeug mit Bekannten, ja ist aber kein Online Spiel. Das Thema mit Level Hacks, Save Game Hacks etc gibts seit JAHRZEHNTEN bereits. Die meisten COD Teile leiden daran, GTA hat daran gelitten und viele mehr und eigentlich sollte man das Thema kennen. Möglichkeiten zur Vermeidung wurden genannt, auch wenn dir das hinterher nicht hilft.

Ich bin ganz bei dir, das es nicht sein sollte, aber wie gesagt das ist leider ein Branchen Ding und ich wage zu bezweifeln das sich viel dran ändert, den letztlich kostet das Geld, da diese Modis aufwändiger umgesetzt werden müssten. Man kann nur raten die Modis oder die Publisher zu meiden, aber die Breite Masse macht das halt nicht.

Kasjo schrieb:
Aber was mich jetzt interessiert, gibts keine Möglichkeit ggf. n älteres savegame über die Steam cloud wieder zu bekommen? Habe mich dahingehend nicht damit befasst.
Unter:
https://store.steampowered.com/account/remotestorage

Solltest du hoffentlich fündig werden. Dort werden bei mir alle savegames gelistet Pro game und man kann sie dort herunterladen.
das würde mich jetzt auch mal interessieren.
Denn bei mir ist da gar nichts gelistet

Nachtrag. jetzt klappt es ..aber für Elden Ring nur 1 Save... von heute 16 uhr tralala ..nach dem es passiert ist

Das Problem gibt es seit Dark Souls 1.
In jedem der Titel.
Deshalb zockt man die Games auch offline :)

Amiga500 schrieb:
Nachtrag. jetzt klappt es ..aber für Elden Ring nur 1 Save... von heute 16 uhr tralala ..nach dem es passiert ist
Ach fuck....

Shakyor schrieb:
Das Problem gibt es seit Dark Souls 1.
In jedem der Titel.
Deshalb zockt man die Games auch offline :)
Offline sind mir die Games zu schwer!! Ich brauche bei einigen Bossen immer Hilfe!! Da es ja nicht auf Konsolen auftritt (richtig?) werde ich wohl auf Konsole wechseln müssen

An deiner Stelle würde ich mal über die ganzen ER Save game Editoren versuchen einen neuen Save mit gleichem Zustand zu erzeugen.
Also einfach alle Settings per Hand vom alten gebrickten Save in einen neuen zu kopieren.
Dieser hier hat zB auch Event Flags integriert: https://www.nexusmods.com/eldenring/mods/4763 Aber keine Ahnung ob der was taugt.

Hat leider auch nichts gebracht. Findet keine Vorgänger Saves!!!

Mittlerweile wird mir klar weshalb es so wenige Spieler online gab....

XCatenaccioX schrieb:
Ja, genau, zwei Finger. Der erste zeigt auf den TE: "lächerlich", "rumheulen" usw. Der zweite (meiner) zeigt auf den ersten. Das Meinungsspektrum bekommt dadurch Breite und Balance. Insofern ja, gebe ich dir Recht.
Ja, wenn Der TE nichtmal auf die Backupfrage eingeht ist das einfach nur Stumpfes rumheulen zu dem Zeitpunkt, kannst du gerne anders sehen. Genau so die Forderung der Geldrückgabe nach 190 Stunden wortwörtlich lächerlich ist, vertrete hier meine Meinung und habe wenigstens Versucht zu helfen, aber deine Selbstgerechte Haltung ist ja so viel besser. :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: wuselsurfer
Nein lächerlich sind Aussagen wie deine, weil du einfach nicht verstehen willst worum es geht!! Leute wie du sind genau die Opfer die Publisher brauchen!!! Deswegen kommen sie mit jedem scheiss durch, deswegen ziehen die genau so was ab!! Und wenn ich hier schon lese das es schon seit Dark Souls Zeiten diese Problematik gibt..dann sollte man mal genau darüber nachdenken ob man nicht irgendwie vom Publisher so ziemlich beschissen wird!!! SO ETWAS, wo Hacker mittels Exploits einfach so in Sekunden die Spielstände von anderen ehrlichen Spieler zerstören können, sollte eigentlich behoben werden!!! Sollte man irgendwie erwarten dürfen!!! Und da ist es scheiss egal ob jemand 190 Stunden drauf hat oder 2 Stunden, wenn der Publisher so etwas einfach weiter laufen lässt, sollte man dafür sein Geld zurück verlangen können...Sind schliesslich meine 190 Stunden die für den Unwillen eines Publishers jetzt nun einfach sinnlos verbraten worden. Mit der Zeit hätte ich im Nachhinein dann auch besseres machen können...

Amiga500 schrieb:
Hat leider auch nichts gebracht. Findet keine Vorgänger Saves!!!
Das irritiert mich jetzt, da das Ordner-Feature "Vorgängerversionen" per Default an ist afaik. Hast du da dein Windows etwas "getunt"?

Ich kann den OP auch voll und ganz verstehen sowas sollte vom Game Entwickler gepatcht werden. Ich hatte das auch mal bei einem Call of Duty Spiel wo ich einem Server beigetreten bin und dannach maximales Prestige Level hatte sowas ist ärgerlich und kann einem den Spielspaß komplett ruinieren. Leider ist der PC eine Cheat verseuchte Plattform und nicht bei jedem Spiel kann man Backups der Savedateien machen noch sollte es Aufgabe des Spielers sein. Ein Gameentwickler hat sein Spiel so zu programmieren das eine Savegamemanipulation durch andere Spieler erst garnicht möglich ist.

Zurück
Oben