• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Elden Ring - Reicht mein PC für gute Grafikeinstellungen?

Bubbleblubber

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
30
Ich kenne mich nicht gut aus mit PC Anforderungen usw. Deswegen frage ich die hier, die sich auskennen, ob mein Laptop die Leistung hat mit mind. 30 FPS Elden Ring auf guten Leistungen zu spielen. Bzw. für welche Grafikeinstellungen reicht es?

Danke schon einmal im voraus, passt auf euch auf
 

Anhänge

  • Systeminfo.PNG
    Systeminfo.PNG
    14,5 KB · Aufrufe: 230
  • Grafikkarte.PNG
    Grafikkarte.PNG
    8,8 KB · Aufrufe: 224
Laut Google.de/Youtube sollte das Spiel in 1080p in einem Mix aus mittleren und hohen Einstellungen mit über 30Fps Spielbar sein.
 
1080p im Medium-Preset mit 30 fps+ sollten mit deiner Hardware durchaus möglich sein.
 
Xero261286 schrieb:
Laut Google.de/Youtube sollte das Spiel in 1080p in einem Mix aus mittleren und hohen Einstellungen mit über 30Fps Spielbar sein.
Nur Medium? Schande, aber das sollte mir reichen. Danke dir
Ergänzung ()

SV3N schrieb:
1080p im Medium-Preset mit 30 fps+ sollten mit deiner Hardware durchaus möglich sein.
Okay danke dir, schade, dass mein Laptop nicht mehr Power hat
 
Zurück
Oben