• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Elder Scrolls IV mit bemerkenswerter Grafik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finds auch nicht so schlimm!
hätte sowieso erst anfang 2006 genung geld zusammen um mir für das spiel neue Hardware zu kaufen!

Freue mich immernoch riesig drauf. Sollen sich ruhig zeitlassen, damit das Game auch wirklich ausgreift ist und nicht wie die 0815 auf die schnelleProduktionen Flops werden.

Aber wehe es wird sich nochmal verschieben. :stock:

Ich brauche ein gutes Rollenspiel

Was an Oblivion geil ist (ausser die Grafik) das man sich mit dem Schild auch endlich mal Decken kann wie bei Rune.
So machen Kämpfe viel mehr Spass. :cool_alt:

das war aber auch schon in Morrowind und auch in den Gothic teilen so! dsa man sihc mit seinem schild decken konnte!

Neikon schrieb:
das war aber auch schon in Morrowind und auch in den Gothic teilen so! dsa man sihc mit seinem schild decken konnte!

Bei Gothic ein Schild?
Man konnte nur mit der Waffe blocken aber ich rede vom Schild...
Bei Morrowind weiss ich das nicht so genau.
Ich rede ja davon das man das Schild dann als Extra taste hat, und der Gegner nicht einfach mal so dranschlägt.

ja in Gothic bin ich mir jetzt auch nicht mehr so sicher!

glaube aber das man in morrowind mit dem schild, zb mit der linken maustaste blocken konnte! jedoch bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher ob das nicht sogar automatishc passierte!

Also in Morrowind funzt das automatisch, je nachdem wie hoch deine Fähigkeit "Blocken" entwickelt ist. Ne Taste um das Schild zu heben gabs net.

Ich bezweifle, dass der Termin schon offiziel ist bzw. abgesegnet von den Entwicklern. Aber März ist zumindest für die deutsche Version wahrscheinlich, damit scheinen mehrere Magazine und Läden zu rechnen.

Hab ne Email von Amazon bekommen:

Der folgende Titel ist jetzt erschienen. Er ist nur direkt ueber den
Verlag bzw. Hersteller erhaeltlich. Daher rechnen wir mit einer
Lieferzeit von 2-6 Wochen.

"Elder Scrolls IV: Oblivion"

Wir haben diesen Titel beim Verlag bestellt.

:watt:

Ich denk verschoben....:freak:
Naja... also 6 Wochen is ja auch noch ne lange Zeit....:rolleyes:

Die Mail kannste knicken, die gab es auch schon für Gothic-3-Käufer. Es ist nicht zu erwarten, dass die Spiele in den kommenden 6 Wochen erscheinen werden, außer Amazon weiß mehr als alle anderen. :freak:

Sehr sehr schade:(

Da bin ich auch von ausgegangen....

Aber ich finde die Mail trotzdem komisch.
Ich mein, die armen Schweine die sich auf sowas verlassen,
können ein nur Leid tun.:rolleyes:
Würde ja mal echt gerne wissen was die dazu treibt so eine Mail zu schreiben...

Göttliche Eingebung? :freak: :evillol:

Andy schrieb:
... Es ist nicht zu erwarten, dass die Spiele in den kommenden 6 Wochen erscheinen werden, außer Amazon weiß mehr als alle anderen. :freak:
Alle anderen einschlöießlich Bethesda, denn die wissens auch nicht - schon komisch wo Amazon und andere Shops immer ihre Informationen hernehmen. :evillol:

Gamershell.com berichtet jetzt, dass player4players.com aus "InsiderKreisen" erfahren haben soll, die PC-Version sei nun fertig gestellt würde aber bis zum Release der XBox360-Version zurückgehalten.

Wenn an dem Gerücht was dran ist bin ich aber schwer sauer :lol: Aber im Ernst: sollen die auch wenn die eigentlich fertig ist lieber noch mehr nach Bugs jagen, das kann niemals schaden...

Das scheint aber wirklich zu stimmen. ;)

Die Xbox-360-Entwickler-Kits, die Bethesda hatte waren entweder zu langsam oder zu schnell im Vergleich zum endgültigen Gerät, wodurch das Spiel logischerweise leidet. Deshalb müssen die noch optimieren und da die PC-Version wohl keine Vorzug erhält (grumml^^) und gleichzeitig released werden soll, müssen wir halt warten.

Aber immerhin können wir so ziemlich sicher sagen, dass das Spiel noch dieses Freujahr rauskommt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben