-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Elder Scrolls IV mit bemerkenswerter Grafik
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Elder Scrolls IV mit bemerkenswerter Grafik
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
marxx
Rear Admiral
Patrick Stewart besser bekannt als "Captain Jean-Luc Picard" verleiht dem "Emperor" in Oblivion seine Stimme.
Wird Oblivion deutsch synchronisiert?
Wird Oblivion deutsch synchronisiert?
Gonzo71
Fleet Admiral
Tjo ne gute frage, bei Amazon steht nur Sprachversion: Deutsch.
Bei Take2 selber steht gar nix dazu.
Hat ja ne menge gesprochenen Text, wie viel Stunden waren es? 15 oder so?
Da fände ich es schon nicht schlecht, müssten halt entsprechend gute Sprecher finden, z.b. für den König den Deutschen Syncronsprecher von Stewart.
Oder zumindest Deutsche Untertitel.
[Edith]
Die DVD gibt es jetzt auch, falls wer probleme mit dem Torrent hat, auf Fileshack.
http://www.fileshack.com/file.x?fid=7764
[Edith²]
Grad Mail von Okaysoft bekommen, nun gibt es ein Datum statt nur Q4/2005.
Da fände ich es schon nicht schlecht, müssten halt entsprechend gute Sprecher finden, z.b. für den König den Deutschen Syncronsprecher von Stewart.
Oder zumindest Deutsche Untertitel.
[Edith]
Die DVD gibt es jetzt auch, falls wer probleme mit dem Torrent hat, auf Fileshack.
[Edith²]
Grad Mail von Okaysoft bekommen, nun gibt es ein Datum statt nur Q4/2005.
1 Elder Scrolls 4: Oblivion DV PC NEU: 1.12.2005
Zuletzt bearbeitet:
Wintermute
Fleet Admiral
Ich habe mir das Video nochmal angesehen. Die Grafik rockt echt richtig, bloß habe ich ein Problem mit diesem Stil (wie bei vielen neuen Titeln, oft auch auf den nextgen Konsolen):
Es sieht aus als ob ALLES reflektieren würde wie ein Spiegel, dafür noch teils "vernebeltes" Licht. Im groben Sinne als ob alles nass wäre.
Ist ja schön das man das nun kann, aber manchmal wirkt es einfach etwas übertrieben. Dezenter wäre imho schöner.
Es sieht aus als ob ALLES reflektieren würde wie ein Spiegel, dafür noch teils "vernebeltes" Licht. Im groben Sinne als ob alles nass wäre.
Ist ja schön das man das nun kann, aber manchmal wirkt es einfach etwas übertrieben. Dezenter wäre imho schöner.
kubajashji
Lt. Commander
Von Okaysoft hab ich heute morgen ne Mail bekommen, dass das Game(DV) am 1.12.05 released wird!
Hmm 1. Dezember ist ein Donnerstag - ich glaub da bin ich krank 
1PML
Captain
Wo gibts den Torrent dazu? Würde es lieber da laden als von FileshackGonzo71 schrieb:Die DVD gibt es jetzt auch, falls wer probleme mit dem Torrent hat, auf Fileshack.
Gonzo71
Fleet Admiral
gugst du hier: https://www.computerbase.de/forum/t...rkenswerter-grafik.132377/page-6#post-1536929 
[Edith]
Grad noch ne Mail von Okaysoft bekommen, man sind die fleißig.
Preis steht bei denen jetzt auch fest,
[Edith]
Grad noch ne Mail von Okaysoft bekommen, man sind die fleißig.
Preis steht bei denen jetzt auch fest,
1 Elder Scrolls 4: Oblivion DV PC 44,50 1.12.2005
Zuletzt bearbeitet:
Wintermute
Fleet Admiral
Ich hoffe ich werde eingeschneit und kann weder zur FH noch arbeiten gehen. 
Neue Screens zu Oblivion:
hoffe mal dass die neu sind
Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3
Quelle: www.gamers.at
Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3
Quelle: www.gamers.at
Zuletzt bearbeitet:
KL0k
Fleet Admiral
Elder Scrolls 4: oblivion verschoben
Quelle: gamestyle.de
Wie Publisher Take 2 nun bekannt gab, konnte der geplante Releasetermin für das heiß erwartete Rollenspiel The Elders Scrolls IV: Oblivion mal wieder nicht eingehalten werden. Nach unzähligen anderen Terminänderungen, wurde der Titel nun wieder verschoben. Geplant war ein Release im Oktober, zusammen mit der neuen Xbox 360 von Microsoft. Doch wie es scheint brauchen die Entwickler noch etwas Zeit, denn nun soll das Spiel erst am 5. Dezember erscheinen.
kubajashji
Lt. Commander
Ich weiß gar net was daran neu sein soll! Anfang Dezember steht schon lange als Erscheinungstermin.
Shader
Lt. Commander
Gonzo71 schrieb:Tjo ne gute frage, bei Amazon steht nur Sprachversion: Deutsch.
Es sind ein bissle mehr als 15 Stunden, es sind ca. 50 Stunden und die sollen rund 1/6 auf der DVD belegen - deshalb kann Oblivion schon mal gar nicht Multilanguage sein - mich interessiert auch blendend wie 2K oder Take2 die Übersetzung macht, aber ich kann mir schon denken das die dt. Version nicht berauschend wird, garantiert lohnt sich die EV Version am meisten.
Wintermute
Fleet Admiral
Alles schmeckt Original am besten. 
Wintermute
Fleet Admiral
Diese Titel sind aber schwindend gering. Mir fällt auf Anhieb echt keiner ein. 99% der Lokalisierungen sind durchschnittlich, egal ob D/E, E/D. Ist man der Originalsprache mächtig, macht es imho immer Sinn das Spiel (Den Film, das Buch, ...) auch in dieser zu spielen.
F
Fraqq
Gast
KL0k schrieb:Elder Scrolls 4: oblivion verschoben
Release nicht verschoben
Alle Fans des Rollenspiels Elder Scrolls 4: Oblivion dürfen wieder beruhigt aufatmen. In den letzten Tagen kursierten diverse Gerüchte durch die Weiten des Internets, dass sich der Release des besagten Spiels auf nächstes Jahr verschieben würde. Laut einem Bericht der US-Kollegen von Voodoo Extreme meldete sich jetzt jedoch Peter Hines von Bethesda Softworks zu Wort. In einem kurzen Statement erklärte Peter, dass der Termin nicht geändert wurde und sie wollen das Spiel weiterhin in den Weihnachtswochen des aktuellen Jahres veröffentlichen.
Quelle: gamestar.de
Wintermute schrieb:Alles schmeckt Original am besten.![]()
seh ich auch so
ich werds mir holen sieht hammer aus
Shader
Lt. Commander
Andy schrieb:Es gab aber schon einige wenige Titel, die im Deutschen besser waren als im Englischen. Davon abgesehen war die deutsche Version von Morrowind schon sehr gut, ich denke und hoffe, dass die das recht passabel hinbekommen.
Aber bei Morrowind war Ubisoft der Publisher, diesmal ist es 2K bzw. Take2 und da kann es durchaus anders sein, will man hoffen das Bathesda da vielleicht mit zur Hand geht.
Es gibt eigentlich nur wenige Deutsche Titel wo die übersetzte Synchro wirklich sehr gut ist, zu nennen ist hier Morrowind und noch Mafia aber sonnst hörts schon auf ...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.