• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Elder Scrolls IV mit bemerkenswerter Grafik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Aljoscha:
Jo, klar. Grafik ist nicht das wichtigste. Ich will allerdings flüssig spielen können. Und das ist für mein Gefühl 35-40FPS+. Deswegen habe ich auch meist Grafikkarten, die im oberen drittel angesiedelt sind. Langen dann auch ne Weile.

Das was mich auch noch interessieren würde ist, wie ist Oblivion im Vergleich zu World of Warcraft?

Gibt es irgendwo nen Vergleichstest?

Die beiden Spiele sind doch null vergleichbar. Das eine ist eine Singleplayer RPG, das andere ein MMORPG. Und Oblivion ist nicht mal erschienen.

*stöhn* Nicht erschienen, sagt Dir das was? :stacheln: Und was ist besser, Apfelstrudel oder Schnitzel mit Pommes? :schaf:
Sorry - aber die Fragen sind so hahnebüchen, dass mir das Hirn verschämt aus den Ohren rausläuft. :freak: Und zu einer Demo ist bislang nichts bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Doch, es ist bekannt, dass es definitiv keine Demo geben wird. BethSoft hat schon vor ein, zwei Monaten bekanntgebgeben an dieser Tradition festzuhalten. ;)

PC und Xbox360 Version unterscheiden sich kaum!?

Gavin Carter von Bethesda hat in einem Interview verlauten lassen, dass es keine großen Unterschiede zwischen der XBox360 und PC-Version geben wird. Beim PC hänge es stark von der Qualität der Festplatte und des Motherboard-Interfaces ab, wie schnell das Nachladen von statten geht. Auch bei der Darstellungsqualität seien beide Versionen nahezu gleich und das verwendete Display mache viel aus.

Quelle

Sorry, wenns die Frage schon gab:
Kommt Ende März jetzt die Englische Fassung?
Wird es eine deutsche übersetzung geben? Wenn ja, wann kommt die denn ungefähr?

Vielen dank!

Aljoscha2 schrieb:
Das was mich auch noch interessieren würde ist, wie ist Oblivion im Vergleich zu World of Warcraft?

Gibt es irgendwo nen Vergleichstest?

Schlimme Frage ^^

MMORPG und ein Single Player RPG zuvergleichen ist Fehler Nr. 1.
Fehler Nr.2 ist das die Spiele so unterschiedlich sind wie es nur geht.
Nr.3 WoW Billig gegen diese Grafik wirkt :)

Oh, bitte keine WoW-Grafik-Meckerei.
Die Grafik ist zwar nicht aufwändig, aber jeder Gegenstand etc. passt sich von der Farb- und Formgebung perfekt in den Gesamteindruck ein. Da könnten sich manche Hochglanz-Games in jedem Fall noch was abschneiden. Außerdem ist´s ein Online-Game und schon ein "wenig" älter.

Mann ich kanns kaum noch erwarten! :D

Neue Infos ;)
Es wird ne Mönchsklasse und ein Einhorn geben :)
das Blut wird abstellbar sein uvm.
Quelle & Download

Und für alle XBoxler gibts ein paar Screens die zeigen, wie man die Konsole auf das Spiel einstellen kann.
Screenshots

In der neuen PC Power Play gibt es einen sech seitigen Bericht zu ES IV.
Nach dem was die schreiben muss das Spiel einfach gut werden. :D

Werd mir jetzt mal die Videos auf der DVD anschauen. ;)

Also das sieht sehr gut aus und auch flüssig, getestet haben die auf nem P4 3.0GHz, 2GB RAM und einer X1800XT.

Zuletzt bearbeitet:
@Grequaid
Jepp, es hat Dual Core Unterstützung.

Wie sollen denn die Quests in Oblivion sein? Soll es viele, verschiedene geben?
Die auch wirklich Spaß machen?
Und man die nicht nur machen muss, damit man nen dämlichen (epischen) Gegendstand bekommt, wie in WoW?

Ich hoffe, dass Oblivion in dieser Hinsicht besser wird...bei WoW sind 90 % aller Quests nach dem Prinzip, bring den Kopf von X nach Y , oder auch sehr einfallsreich, töte 10 Gegend von XXXX dieser Rasse!

Aber das was bestimmt geil wird, wenn die NPC geile, englische Sätze sagen! 100% Kultwert!

morrowind hatte schon reichlich verschiedene Quest. Lass´ doch den Vergleich mit WoW, das ist himmelweit auseinander. Die ganzen Gegenstandstypen und der grundsätzliche Aufbau sind schon schwarz und weiß im Gegensatz.

Morrowind überhaupt gespielt? :confused_alt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben