Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Aljoscha:
Jo, klar. Grafik ist nicht das wichtigste. Ich will allerdings flüssig spielen können. Und das ist für mein Gefühl 35-40FPS+. Deswegen habe ich auch meist Grafikkarten, die im oberen drittel angesiedelt sind. Langen dann auch ne Weile.
*stöhn* Nicht erschienen, sagt Dir das was? Und was ist besser, Apfelstrudel oder Schnitzel mit Pommes?
Sorry - aber die Fragen sind so hahnebüchen, dass mir das Hirn verschämt aus den Ohren rausläuft. Und zu einer Demo ist bislang nichts bekannt.
Doch, es ist bekannt, dass es definitiv keine Demo geben wird. BethSoft hat schon vor ein, zwei Monaten bekanntgebgeben an dieser Tradition festzuhalten.
Gavin Carter von Bethesda hat in einem Interview verlauten lassen, dass es keine großen Unterschiede zwischen der XBox360 und PC-Version geben wird. Beim PC hänge es stark von der Qualität der Festplatte und des Motherboard-Interfaces ab, wie schnell das Nachladen von statten geht. Auch bei der Darstellungsqualität seien beide Versionen nahezu gleich und das verwendete Display mache viel aus.
Sorry, wenns die Frage schon gab:
Kommt Ende März jetzt die Englische Fassung?
Wird es eine deutsche übersetzung geben? Wenn ja, wann kommt die denn ungefähr?
MMORPG und ein Single Player RPG zuvergleichen ist Fehler Nr. 1.
Fehler Nr.2 ist das die Spiele so unterschiedlich sind wie es nur geht.
Nr.3 WoW Billig gegen diese Grafik wirkt
Oh, bitte keine WoW-Grafik-Meckerei.
Die Grafik ist zwar nicht aufwändig, aber jeder Gegenstand etc. passt sich von der Farb- und Formgebung perfekt in den Gesamteindruck ein. Da könnten sich manche Hochglanz-Games in jedem Fall noch was abschneiden. Außerdem ist´s ein Online-Game und schon ein "wenig" älter.
Both versions of the game ran fairly smooth, though we did notice that the Xbox 360 version seemed to have a slightly faster pace than the PC version. Gamespot
Wie sollen denn die Quests in Oblivion sein? Soll es viele, verschiedene geben?
Die auch wirklich Spaß machen?
Und man die nicht nur machen muss, damit man nen dämlichen (epischen) Gegendstand bekommt, wie in WoW?
Ich hoffe, dass Oblivion in dieser Hinsicht besser wird...bei WoW sind 90 % aller Quests nach dem Prinzip, bring den Kopf von X nach Y , oder auch sehr einfallsreich, töte 10 Gegend von XXXX dieser Rasse!
Aber das was bestimmt geil wird, wenn die NPC geile, englische Sätze sagen! 100% Kultwert!
morrowind hatte schon reichlich verschiedene Quest. Lass´ doch den Vergleich mit WoW, das ist himmelweit auseinander. Die ganzen Gegenstandstypen und der grundsätzliche Aufbau sind schon schwarz und weiß im Gegensatz.