• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Elder Scrolls IV mit bemerkenswerter Grafik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verschiebungen um rund 3 Monate ist für so ein Projekt wohl absolut im Rahmen, vor allem wenn man ein paar andere Firmen zum Vergleich heranzieht. :D

Btw. auf Krawall grade gelesen, dass es schon am 20. kommt. Dub di duu :D

Ich konnte nicht widerstehen und habe mir vorhin die CE bestellt.
Ich bin sehr gespannt, wie das Spiel sein wird.

Elder Scrolls 4: Oblivion ist fertig. Das bestätigte heute Hersteller Bethesda Softworks in einer offiziellen Mitteilung. Das Rollenspiel soll weltweit nahezu gleichzeitig für Xbox 360 aund PC in der Woche ab dem 20. März erscheinen. Auch die Collector's Edition (siehe News) wird zur selben Zeit in den Läden stehen. PR-Mann Pete Hynes von Bethesda gibt an, dass der Release in den USA wahrscheinlich am 21. März ist. In Europa könnte es laut Hynes ein paar Tage später werden. Die großen Versandhändler in Deutschland rechnen mit der Veröffentlichung am 24. März. 'Unser ambitioniertestes Projekt ist schlussendlich fertig. ... Ich denke, es ist unser bestes Spiel bislang.', kommentiert Produzent Todd Howard die Meldung. Die Verspätung hält sich in Grenzen: Ursprünglich sollte Oblivion im Dezember letzten Jahres erscheinen. Ob es noch mehr Feintuning gebraucht hätte oder ob alles in Ordnung ist, verraten wir Ihnen in einem Test in der nächsten GameStar-Ausgabe.

www.gamestar.de

endlich :D

sunny-side_down schrieb:
Ha, okay. Aber das sind ja nur die Minimalanforderungen. Die helfen ja nicht wirklich. ...
BethSofts "Recommended" ist und war schon immer für'n Ar*, dafür musst du dir nur mal versinnbildlichen, dass BethSoft für Morrowind eine Geforce 2 GTS empfielt und diese nicht nur zu lahm für maximale Details ist, sondern nichtmal alle Effekte darstellen kann (Wasser). Aber wenn du wirklich und wahrhaftig trotz der Unsinnigkeit der Empfehlung die BethSoft gibt, immernoch wissen willst, was die offiziellen Systemanforderungen sind: RTFM ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Wer bereits sehnsüchtig auf das Game wartet bekommt jetzt neues Futter :)
Der bereits allseits bekannte E3-Trailer gibts nun in HD-Qualität. Aber es wurde nicht nur die Bildqualität verbessert, sondern auch ein paar neue Szenen eingbaut.

Quelle

Download

mfg

Die US Collectors Edition kostet über 70€ bei okaysoft. :P

Ist nun definitiv raus was da drin ist?

gugst du amazon, weisst du bescheid. :D
Die Collector's Edition enthält:

Reiseführer durch das Kaiserreich: 112 Seiten voller Informationen zu jedem Aspekt des Kaiserreichs Tamriel: Einwohner, Provinzen, Sehenswürdigkeiten und vieles mehr!
Die „Making of“ Dokumentation: Die beiliegende DVD ermöglicht einen Blick hinter die Kulissen und offenbart den Entstehungsprozess des Spiels.
Septim-Goldmünze: Eine authentische Nachbildung der Septim-Münze, der offiziellen Währung des Kaiserreichs Tamriel.
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...1006/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/028-0097217-3274141

Hier ein paar Bilder der CE Packung: http://www.amazon.de/exec/obidos/tg.../pictures/3/028-0097217-3274141#more-pictures

Zuletzt bearbeitet:
Hm. Also ich denke dafür werde ich das Geld nicht ausgeben. das ist dann doch zu viel. Die normale wird´s auch tun.

genau so denke ich auch ;)

Das einzig, gute Argument wäre der Reiseführer. Aber 10€ dafür ist mir dann doch zu viel.

kubajashji schrieb:
...
Der bereits allseits bekannte E3-Trailer gibts nun in HD-Qualität. ...
Auf Elderscrolls.com gibts den schon seit ettlichen Monaten in HD-Qualität. ;)

So ich hab mitterweile auch die CE bei Amazon geordert - so ne niedliche Drakenmünze, den Reiseführer und co halt ich für ganz nützlich - immerhin bin ich ein doch recht großer TES Fan.

Das wird man am PC afaik auch können. Die Hardwarevorraussetzungen sind doch nicht ganz so hoch, meine ich irgendwo gelesen zu haben. Damit meine ich nicht die offiziellen Hardware-Empfehlungen ;)

Bei der CE für die 360 würde mich der dicke weiße Balken stören, der die ganze Optik vernichtet.

Konsole, Konsole - mein 20 Jahre alter, etwa schrankgroßer Telefunken Fernseher will davon nix wissen. :D Insofern... aber uns alle verbindet eines: Wir freuen uns nackig auf das Spiel. :p

Nein, mal im Ernst - ich habe noch keinen Fetzen deutsche Sprachausgabe gehört (und offenbar muss man sich ja entscheiden, weil die Menge an Sprache für eine DVD zu viel gewesen wäre, wenn man eine Multilanguage Version herausgebracht hätte. Deshalb warte ich flockig die ersten Eindrücke ab, schaue ob's halbwegs bugfree ist und greife mir dann entweder die englische oder die deutsche Version. Für die CE bin ich zu geizig - es sei denn, es mehren sich die Stimmen, wie begeistert man vom Reiseführer ist.

Auch wenn es hart wird, nach Release noch ein paar Tage auf Stimmen zu warten. :freak:

Du hast meinen Beileid ;) :D

Ich kann es gar nicht ertragen, einen Tag länger als dem Releasetermin zu warten :freak:

Außerdem hat das Spiel viel zu viel Sprachausgabe, als das ich es in englischer Sprache kaufen würde.

Da Take 2 nicht Atari ist bin ich recht optimistisch was die deutsche Sprachausgabe angeht. :D

Oh mann ich freu mich auch verdammt dolle drauf.
Nur ich denke die CE kauf ich nicht. Die normale tuts auch und wozu brauch ich so einen reiseführer:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben