Acrylium
Vice Admiral
Dann mal viel Spaß...farcry_40 schrieb:Für dieses Spiel werde ich definitiv aufrüsten !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann mal viel Spaß...farcry_40 schrieb:Für dieses Spiel werde ich definitiv aufrüsten !!!
Acrylium schrieb:Dann mal viel Spaß...![]()
IsLaYa schrieb:Dir ist schon klar, dass dein zukünftiges System wahrscheinlich nicht annähernd die maximalen Anforderungen von Oblivion treffen wird?
Das sagt Bethesda.The Oblivion FAQ on the Elder Scrolls website has been updated, listing the game's system requirements.
At the bare minimum you're going to need a 2Ghz CPU with 512mb of system RAM and a 128mb videocard compatible with DirectX 9.0.
Recommended is a 3Ghz machine with a gig of RAM and a ATI X800 series, Nvidia GeForce 6800 series, or higher-end video card.
You'll also need 4.6GB free on your harddrive.
also das Selbe wie für Gothic III ;pThe Oblivion FAQ on the Elder Scrolls website has been updated, listing the game's system requirements.
At the bare minimum you're going to need a 2Ghz CPU with 512mb of system RAM and a 128mb videocard compatible with DirectX 9.0.
Recommended is a 3Ghz machine with a gig of RAM and a ATI X800 series, Nvidia GeForce 6800 series, or higher-end video card.
You'll also need 4.6GB free on your harddrive.
Ja klar! Und wenn ich Auto fahren will, kauf ich mir en Motorradcomic schrieb:Kauft euch eine Xbox 360, dann müsst ihr nicht unnötig in euren PC investieren.![]()
RischtischGonzo71 schrieb:Da wäre ja neben der X-Box360 nur die unwichtige Investition in einen HDTV Fernseher (€1000-1500), damit die Spiele auch was aussehen.
comic schrieb:Gut erkannt Gonzo, die Investition in einen HDTV ist sowas von unnötig. Selbst auf einem normalen PAL-TV würde dir die Kinnlade nach unten klappen und nicht so schnell wieder zu gehen. Und wenn du in HD-Auflösung spielen willst, schließt du die 360 einfach an deinen Monitor.