• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Elder Scrolls IV mit bemerkenswerter Grafik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fast 1 Jahr nach denn News hab ich mir die Videos angeschaut.
Und jetzt kann ich mein Kinn nicht mehr schliessen :eek:

Trotz die heutigen Grafik hat das Game einfach eine Super Grafik!
Morrowind 3 gehört zu denn Games die ich jedes freies Minütchen die ich habe spiele :D

Ich kanns kaum erwarten aufs erscheinen auf dem PC.

Die größe wär mir egal wenns ne Demo wenigstens geben würde :D
Nette Screens! Aber der Kopf des Golems auf dem Screens hier hat riesige Ähnlichkeit mit den Bösen aus "Das Fünfte Element" :confused_alt: Findet ihr nicht?

Aljoscha: Das Spiel ist noch nicht erschienen.
Schreib' das mal einige Hundert Male an die Tafel.... :D

Boah. ist mir schlecht - vor Vorfreude auf das Spiel. Ich will es! Sofort!:freak:
Noch zwei Wochen warten und ab dem zwanzigsten jeden Tag die Verkäufer penetrieren: "Isses schon daaaa?" :D Ich dreh' durch. Urlaub kann ich mir allerdings vor April von der Backe streichen...

Jetzt müsste ich bloß noch wissen, ob ich mir noch nen neuen Rechner dafür kaufen muss oder ob ich es vielleicht sogar noch auf meinem alten spielen kann. Aber über die Hardwareanforderungen ist wohl noch nichts bekannt, oder?

Ha, okay. Aber das sind ja nur die Minimalanforderungen. Die helfen ja nicht wirklich. Aber trotzdem danke für den Hinweis. Immerhin liege ich da noch knapp drüber! Juhu. Oder auch nicht. :(

Endlich, ich warte schon seit 2 Jahren auf dieses Spiel! :freak:

Boah ey - das letzte Jahr is ma gar net rumgegangen :freak:
Hoffentlich kommts dann auch am 24ten bei mir ins Haus geflattert!
Urlaub!?- Muss sein :D Nur blöd, dass ich im Mai/Juni Abschlussprüfung hab und mich also ein bissel zurückhalten muss, was das zocken angeht.

mfg

geht mir fast genauso :heul:

Ganz zu Beginn wurde ja Dezember '05 als Releasetermin genannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben