comic
Lieutenant
Osmodium schrieb:Bei der CE für die 360 würde mich der dicke weiße Balken stören, der die ganze Optik vernichtet.
Was für ein dicker weißer Balken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Osmodium schrieb:Bei der CE für die 360 würde mich der dicke weiße Balken stören, der die ganze Optik vernichtet.
Nur mal so für alle XBoxlerEin Monster-Rechner mit 3,2-GHz-CPU, 2 GByte RAM und einer X1900-Grafikkarte konnte bei der Grafik die Xbox 360 leicht abhängen. Die Texturen sind schärfer und es läuft ein wenig sanfter.
Später sollen die PC-Besitzer die Wahl zwischen beiden Steuerungsmöglichkeiten haben: In einem der ersten Updates möchte Bethesda eine volle Unterstützung des Xbox-360-Controllers für die PC-Version nachreichen.
kubajashji schrieb:
marxx schrieb:Ich will auf jeden verdammten Berg selbst draufklettern. Und dann setze ich mich oben hin, hole mir im Reallife ein gutes Glas Wein und eine Brotzeit und dann sitze ich da und schaue mich um.
Ich werde hinter jeden Busch schauen und wandern so weit mich die Füße tragen, das steht mal fest.