Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, meine Befürchtung ist eher, dass Oblivion so programmiert wurde, dass es erst gar nicht möglich ist, HDR und AA miteinander zu kombinieren. So habe ich zumindest die letzten Artikel verstanden
Ich würde wohl auch eher HDR aktivieren und auf AA verzichten. Mag es einfach gern, sei es bei HL2 oder bei Far Cry. Sieht einfach schöner aus.
Ich glaube wir sollten uns nicht so viel Gedanken um unser Sys machen. Das wird schon angemessen laufen *bessere Stimmung verbreit*
Und bei Hl2 geht sogar beides mit gutem Hardware klar.
Von daher schon bald echt nen Witz
Aber naja, man kann nicht alles haben und der Rest
sollte schon mehr als gut genug sein
Also das wird mir den Spielspaß wohl nicht nehmen
Ich werd erstma damit beschäftigt sein Bauklötze zu staunen Und natürlich bei jeder Quest Bammel haben, dass ich mit meinen Entscheidungen was verpasse! Aber ich werds sicher sooft durchspielen, dass ich jeden Winkel erkundet, alle Items gefunden und einfach alles hab was geht - Ich sag nur Meister aller Gilden
also das es auf der xbox360 stockt schein zu stimmen:
von ign.com
(...)Auch die Framerate bricht bei der Xbox-360-Version öfters ein. Sich täglich ändernde Arbeitsabläufe der Nichtspieler-Charaktere ziehen zudem die eine oder andere Quest unnötig in die Länge.
Unsere Kollegen von IGN konnten während erster Probespiele einen Vergleich zwischen der PC- und Xbox-360-Version ziehen: Ein Monster-Rechner mit 3,2-GHz-CPU, 2 GByte RAM und einer X1900-Grafikkarte konnte bei der Grafik die Xbox 360 leicht abhängen. Die Texturen sind schärfer und es läuft ein wenig sanfter. Die Ladezeiten sollen identisch sein.
Bei der Steuerung sind sich die Redakteure von IGN allerdings uneins: Während die Controller-Steuerung der Xbox 360 sehr intuitiv ist, kann man am PC die Kamera besser justieren. Eine exakte Steuerung wie bei einem Egoshooter ist unnötig, da es keine Trefferzonen gibt. Ein Controller hat wegen des analogen Sticks beim Regeln der Laufgeschwindigkeit Vorteile. Später sollen die PC-Besitzer die Wahl zwischen beiden Steuerungsmöglichkeiten haben: In einem der ersten Updates möchte Bethesda eine volle Unterstützung des Xbox-360-Controllers für die PC-Version nachreichen.
Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/rollenspiele/31953/
Edit2: 74, 75, ...... - 86. Danach kommen nur noch andere Fotos.
Sind das alles neue?
Edit3: Loht sich doch weiterzuschauen. Da sitzen Leute in einem Kino und sehen auf der Leinwand das Spiel Oblivion.
*spoiler* Es gibt in Oblivion ein Einhorn. Das wird einigen schon bekannt sein.
Es wurde nun bestätigt dass man das Einhorn auch reiten kann.
Eine bemerkenswerte Mission: *spoiler*
Man kommt zu einem Haus in dem man eine völlig verzweifelte Frau findet, die behauptet ihr Mann(ein Maler) sei in einem Raum mit einem Dieb eingesperrt worden. Als sie jedoch den Raum öffnete war keiner drinnen.
Sie gibt uns also den Schlüssel zu dem Raum und wir untersuchen den leeren Raum.
Auf der Wand sieht man eine komische Malerei. Als man draufklickt wird man in die Malerei teleportiert.
In dieser Welt herrscht ein Ölgemälde-Effekt. Man findet den Mann und der beginnt zu erzählen dass er der Maler ist und der Dieb ihm den magischen Pinsel gestohlen hat.
Um sich zu beschützen malte sich der Dieb Trolle die er aber nicht kontrollieren konnte und so getötet wurde.
Der Mann sei kein Kämpfer und traue sich nicht gegen die Trolle anzutrete.
Man erklärt sich also bereit ihm zu helfen und erhält vom Maler Terpentin dass als Gift für die Trolle fungieren soll.
So erledigt man also die Trolle, schnappt sich den Zauber-Pinsel und bringt ihn zum Maler der einen Ausgang aus der gemalten Welt zeichnet.
Krasse Idee.
Mann bin ich gespannt was da noch so an Quests auftauchen. Dieser Einfallsreichtum trifft genau ins schwarze bei mir.
Hmmmm - cool! Da kommt ja ne Menge.
.72 sieht allerdings doof aus - voll matschige Texturen, bestimmt niedrig aufgelöst.
Ich dachte ja auch schon darüber nach, meine 6800 GT rauszuschemißen und mir stattdessen ne 7800 GS reinzupacken. Aber das ist mir eigentlich echt zu wenig Mehrperformance für's Geld. 2 GB Speicher seh' ich eher als Invest in 2006.... da kommt bestimmt noch einiges an Speicherfressern. Und bis 2007 will ich meinen Knecht noch aufrecht erhalten.
@Incredible: Ich setz' mich nicht auf so'n Viech! Das sieht doch bestimmt voll tuckig aus. Wahrscheinlich ist es noch rosa und hat ne ganz flauschige Mähne. Aber die Mission hört sich unglaublich an. Hoffe, es gibt viele dieser abgefahrenen Ideen. Genau mein Fall!
Mhh, hab gerade gesehen, das jeder XBox-360-Screenshot ohne AA ist, also wenns wirklich auch auf lange Zeit eine Grundsatzsperre sein sollte, drehe ich durch.
Dank Marxx bin auch heude zum Händler des Vertrauens gedüst
und habe mir noch nen GB in mein Rechn0r gepflanzt.
Wenn jetzte noch wat bringt, bin ich zufrieden
Die Screen die zuletzt gepostet worden sind, schauen dann irgendwie
nicht so spektakulär aus...
War garantiert auf so nen lahmen Amysys
Wenn die noch nimmer DVD Laufwerke haben, was sollen die dann
an Grakas haben....?
Zumindestens habe ich mir in den letzten Tagen genug "Ablenkungen"
zu gelegt, so das ich es bis zum Release überleben sollte
ich habe gerade eben erst diesen thread entdeckt und mich gleich mal rangesetzt und ein bisschen durchgelesen... klingt interessant.
kann mir jemand vll ein spiel nennen mit dem man es vergleichen könnte...
Morrowind?
Oder, aber da muss man eher vorsichtig sein....Gothic
Stell Dir einfach eine riieesige Phantasy Welt vor in der Du machen kannst
worauf Du Bock hast. Wie ich immer sage: Das GTA der Rollenspiele nur ohne Auto's
@Chill187
oder wie der move wenn man einen von vorne vom motorrad kickt
also damit fange ich schon was an, thx. das letzte phantasy-rollenspiel das ich gespielt habe, war fable und ich fand es so schade
als ich es durch hatte... ich hoffe elder scrolls IV ist etwas ausgeweihteter...
ps. anscheinend gibt es ja 3 vorgänger... wie waren die so?