• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Elder Scrolls IV mit bemerkenswerter Grafik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fable ist imho kein Rollenspiel, viel zu linear und simpel. Oblivion ist dagegen ein riesiger Klotz an Möglichkeiten und Optionen.

ja du hast schon recht. man kann nicht so viel machen, trotzdem hat es spaß gemacht und man kann auch ein wenig frei spielen...
natürlich gibt es eine feste geschichte die man auch nicht wirklich ändern kann.

ulgy_28.gif

Morrowind ist der Vorgänger und beschäftigt mich bis heute....
Noch Fragen? :D
Also wenn man es mag hat man ewig dran zu tun.

Zum Thema Gaul klauen:

Geht wirklich, weiß nur leider nicht ob man den Reiter
da runter bekommt. Müsste man aber eigentlich, wäre
ja sonst nen bissl plöde... :freak:

Habt ihr euch die Collectors oder normale Edition vorbestellt?
Denn wenn ich mir so durchlese was in der Collectors Edition drin ist , dann ist es nicht so das ich sage , es lohnt sich die 15€mehr auszugeben.

Ich kanns aber garnicht mehr abwarten , bald isses soweit :D

Als Jäger und Sammler natürlich die CE.

Wer hat eigentlich bei Okaysoft bestellt? Die Seite sieht plötzlich ganz anders aus. ;)

Osmodium schrieb:
Als Jäger und Sammler natürlich die CE.
Dito, muss sein! :daumen:
Früher waren immer irgendwelche Gimmicks in den Packungen aber seit die alles in DVD Hüllen stecken geht da nix mehr. =/

Hatte die normale schon vor einigen Monden bei Okay Soft vorbestellt und letzten Monat ne Mail geschickt das ich die CE haben möchte. :)

Sitze hier grad im T-Shirt der Pirates! CE. :D

Hmmm - ich bin mir noch nicht sicher. Bin zwar heiß drauf wie ne Herdplatte, hab mich aber immer noch nicht entschieden, ob ich die englische oder die deutsche Version will. Die CE ist reizvoll, wegen dieses Reiseführers. Wenn ich an den aus GTA:SA denke... das war schon was feines. Die Münze ist mir aber total Hupe und alles, was sonst drin ist.

Ich kaufe mir die normale, deutsche Edition, trotz meines Oblivion Fanatismus.

Ich hab mir die normale Version bestellt! Wenns dann die Mega Game Of The Century Edition gibt mit allen AddOns, Reiseführer, em Sack voll Draken und nem Happen Skribmus schlag ich zu :D
Ich hätte auch erstma keine Zeit alles anzugucken vor lauter Geilheit auf das Spiel :lol:

Ich werde mir die normale Version kaufen, ich hatte schon von Morrowind die US Collectors Edition, aber das extra Zeugs, dass da dabei war, hab ich mir eh nur einmal angesehen, dann ist es wieder in der Verpackung verschwunden. Außer der Zinn-Figur, die steht jetzt auf meinem Fernseher :)

PS: Ich werds bei Oblivion machen wie bei jedem anderen Spiel auch, ich geh am Abend vor der offiziellen Veröffentlichung in den Media Markt und kaufs mir dann schon einen halben Tag vor allen anderen:p
Hat bisher bei jedem Spiel geklappt, die stellen sie bereits am Abend zuvor in die Regale.

:schluck:

Ich hab mir bei Amazon die CE-dition bestellt.
Bei geilen RPGs kann man auch mal ein bisschen mehr ausgeben :D

Ich freu mich schon riesig

Fraqq: Gute Idee, das werde ich auch tun. Kurz vor Ladenschluss:D

ich bin aber immernoch stark am überlegen, welche Version ich mir kaufe. Tendiere im mo aber noch zur normalen:rolleyes:

Ich hab da ein Tipp für die die sich noch nicht eintscheiden können ob sie die CE version nehmen wollen oder doch die normale.

Einfach mal das Boxenstop Video auf http://www.gamestar.de/aktuell/boxenstopp/ abwarten und dann entscheiden :D so werd ich es jedenfalls machen .

Mfg
ssj3rd

ssj3rd schrieb:
Ich hab da ein Tipp für die die sich noch nicht eintscheiden können ob sie die CE version nehmen wollen oder doch die normale.

Einfach mal das Boxenstop Video auf http://www.gamestar.de/aktuell/boxenstopp/ abwarten und dann entscheiden :D so werd ich es jedenfalls machen .

Mfg
ssj3rd

Was? Und damit wertvolle Spielzeit vergeuden? NIE! :lol:
Ich hol mir die normale Version, das reicht völlig für mich.
Den anderen Kramms von der CE würde ich eh nur Regal
verstauben lassen und das lohnt sich dann net ;)

Hab mir grad nochmal das 20 Minütige Video angetan *schwitzzitternervöswerd*
Nur wenn ich das von Fraqq so lese habe ich Angst, das meine Lieferung mal
wieder erst am Samstag kommt...
Naja...nen bissl Zeit hab ich noch, aber ich glaub ich hols mir lieber direkt.
Besser als das ich den ganzen Freitag hier deprimiert rumhock und es
dann Samstag auch net kommt :freak: Hatte ich alles schon!

Hmmmm *grübel* Naja...wie gesagt, ist noch nen bissl Zeit für diese Entscheidung...

Hatte gar nicht mitbekommen, dass Oblivion schon durch die ersten Tests durch ist, z.B. durch den der PC Gamer (UK). Hier der entsprechend gutgelaunte Thread aus dem TES-Oblivion-Forum - dicke Wertung. :D

http://tes-oblivion.de/forum/thread.php?threadid=2652&sid=872c39a28eefa5d24ae83f529c5a2d6f

Donnerlittich. Auf der folgenden Seite ist die Übersetzung des Tests aus der pcgamer (uk) zu lesen. Megaspoiler-Gefahr! http://www.oblivion-game.de/

Hmmm - scheinbar waren die insgesamt sehr angetan. Nur ein Schwachpunkt und leider einer, von dem ich mir sehr viel versprochen hatte: Die Radiant KI. Die Plaudereien der NPCs sollen aber teilweise Nonsens oder auch extrem nervige Wiederholungen sein. Das wäre schade, besonders bei nem Rollenspiel... aber vielleicht kommt ja'n Patch, der die Freds etwas mehr belebt.

Zuletzt bearbeitet:
Boah, hammer Game , hammer Grafik.
Nicht schlecht gemacht.
Ich habe ja schon den ersten Teil gezoggt und es war auch ganz gut. Nur nach einer Weil wurde es langweilig weil es kaum Abwechslung hatte. Das wird sich denke ich mal bei dem neuen Teil ändern. Da kann man sich ja sogar im Schatten unentdeckt bleiben oO.
Nicht schlecht. Mal schauen wie es tatsächlich sein wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben