• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Elder Scrolls IV mit bemerkenswerter Grafik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Herren - der Autor scheint sich ja verliebt zu haben. Mir wird es wohl ähnlich gehen. Mädels, nächste Woche ist es soweit. Ab kommenden Montag renne ich nach Feierabend zum Mediamarkt. :D

Obwohl, ich habe Anfang April Geburtstag, da könnt' ich es mir auch schenken lassen. Aber ob ich die anderthalb Wochen des Wartens überstehe? Ich befürchte, das kann eng werden. :freak:

Ich geh in der Erscheinungswoche Snowboarden ... hart hart. :P
Aber da hat man wenigstens was zum drauf Freuen. Urlaub geil, heimkommen noch geiler. :)

Och Du Armer! Eine Woche Snowboarden ist aber auch echt ein hartes Los. ;)
Mann, bin ich neidisch. Ich muss ackern und in meinem Büro hocken - den vielen schönen Schnee würde ich auch lieber mit Racecarvern quälen, als ihn vor meinem Auto wegzuschippen. Ich fahr' inzwischen schon rückwärts zur Arbeit, weil der Heckantrieb so schrecklich fehl am Platz ist. :D

Bin am Grübeln, ob ich nach meinem Geburtstag ein paar Tage Urlaub zum Oblivion-Zocken einlege. :rolleyes:

marxx schrieb:
Aber ob ich die anderthalb Wochen des Wartens überstehe?
Ich glaub das stehst Du auf keinen Fall ohne einen bleibenden Schaden durch :D Ich muss mich auch schon zusammenreißen, um nicht den ganzen Tag an Oblivion zu denken und mich auf meine Arbeit zu konzentrieren :freak:

Diese Warterei ist echt mega nervig. Ich weiß noch als wärs erst gestern gewesen, als ich mit meinem Bro vor über 1 1/2 Jahren über Oblivion philosophiert haben und uns da schon riesig freuten. Aber der letzte Monat war echt hart. Und jetzt auch noch die Ankündigung eines Nachfolgers - da bräuchte man ja schon wieder neue Hardware :freaky:
Hoffentlich liefert okaysoft pünktlich sonst verklag ich die wegen seelischer Grausamkeit :lol:

Achja und vor lauter Oblivion darf ich net vergessen für meine Prüfungen im Mai/Juni zu lernen :freak:
Hoffentlich wird das bald was!

Zuletzt bearbeitet:
kubajashji schrieb:
Und jetzt auch noch die Ankündigung eines Nachfolgers - da bräuchte man ja schon wieder neue Hardware :freaky:
What? :eek: Nachfolger? Was für'n Nachfolger?

Guck mal in den News Stichwort: Nachfolger von Oblivion :D
Da fällt Dir die Kinnlade runter :lol:

Upsala... das hab ich tatsächlich noch nicht gesehen. :D
Ich hoffe bei sowas ja ehrlich gesagt, dass die noch genügend Arbeitskräfte für etwaige Patches bereitstellen. Nicht gleich ans nächste werfen, sondern das bestehende eine Weile lang immer weiter verbessern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so'n Gigant wie Oblivion fehlerfrei erscheint.

News schrieb:
...dass die aktuelle Belegschaft in drei Teams aufgeteilt werden soll: Das erste wird an Erweiterungen und Patches für Oblivion arbeiten, das zweite nimmt sich dem Titel „Fallout 3“ an und das letzte Team wird mit der Entwicklung am fünften Teil der Elder-Scrolls-Reihe beginnen...

Du bist wohl noch net richtig wach, und das auf der Arbeit :rolleyes: Kommt mir irgendwie bekannt vor :D Fehlerfei wirds natürlich nicht sein - gabs jemals so ein Spiel :confused_alt: Solang es nicht so erscheint wie Sacred...

EDIT: Hier mal ne kleine Statistik zur Pflanzenwelt von Oblivion:

5.544 Sträucher und Büsche, 67.730 Pflanzen und Pilze, 94.013 Bäume und Baumstämme sowie 395.696 Felsen

Quelle:GameStar

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

na, haben wir die News nicht richtig durchgelesen?:D ;)

dass die aktuelle Belegschaft in drei Teams aufgeteilt werden soll: Das erste wird an Erweiterungen und Patches für Oblivion arbeiten

MfG

ups, da war jemand schneller.

Oki Jungs, ihr habt mich erwischt. Hab's auch direkt nach dem Beitrag gesehen. :D
Bin in der Tat noch etwas matschig in der Birne. So langsam lichtet sich aber das Chaos auf dem Schreibtisch, dann klappt es auch wieder fehlerfrei mit dem Multitasking.

Weiß jemand, ob es schon irgendwo Vergleichsbilder gibt: Mit HDR ohne AA, mit Bloom und AA? Ich werde wohl zweiteres nutzen, Kantenbildung kann ich nicht ausstehen und die Performance dürfte deutlich besser sein.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte....
Kaum ist man paar Stunden net im Forum unnawegs, geht hier die Post ab.
Vorallem, HALLO? Nachfolger? Unsereins hat nimmer Oblivion in der Hand....
Naja, solange Oblivion die erhoffte Offenbarung wird, solls mir recht sein.
Obwohl es mir auch Angst macht, weil das verkommt dann wieder zur
Massenserienproduktion. Und darunter leidet meist die Qualli, wie man sehr
gut an berühmten Serien sehen kann. NFS zum Bleistifft. Erst groß Tara machen
und letzten Endes wars nichts weiter als ein durchschnittlicher Renner mit
monotoner Grafik und sau schlechter KI. :freak:

Bitte liebe Menschen von Bethesda tut mir/uns das nicht an :(

N'abend!

Für alle die sehnsüchtig auf Oblivion warten und vor lauter Vorfreude nichts mehr mit sich anzufangen wissen gibts wieder ein Happen - nein kein neuer Waldscreenshot :)
Aber der zweite Teil eines Fanprojekts und zwar von dem Hörspiel "Aschestürme".
Es beschreibt die Ankunft des Nerevarine auf Vardenfeld und seine Reise nach Balmora.
Leider konnt ichs mir noch nicht runterladen, da ich mit meiner 56k Flat leider ein bisschen gehandicapt bin! :freaky: Werds mir auf jeden morgen auf der Arbeit ziehn. Also, hört ma rein - ihr habt doch alle bis nächste Woche eh nichts zu tun! :lol:

Quelle & Download

Habs mir mal gezogen aber muss sagen ich fands net sooo spannend.
Die Sprecher klingen leicht unproffessionel und der Text war zum Teil
nen bissl..... gewöhnung bedürftig.
Aber die Jungs haben wahrscheinlich auch nur Langeweile ;)

AH! Ich dreh gleich durch - ich will das Spiel JETZT - kann nicht mehr arbeiten!
Echt geile Morgen-/-Abendröte. Den Nachthimmel fand ich bei Morrowind eh schon sehr geil - die Planeten und Sterne waren echt goil - und die Sternbilder konnte man auch erkennen!
Ich nehm mir jetzt ein paar Tage frei für nach dem Release genug Zeit zu haben :D

Mr. Incredible schrieb:
Ich bin kurz davor mir vom Arzt Beruhigungsmittel verschreiben zu lassen. :D

Und ich hab fast nen Herzkasper bekommen.:D

Beeindruckend, wenn das Ingame genauso aussieht, wird man mich wohl irgendwann aus der Wohnung zerren, mit ner Jacke gekleidet, die hinten zugebunden wird.:lol:

MfG

Aldä! Das sieh ja sowas von scharf aus :eek:

wank.gif

Muss mich jetzt erstmal beruhigen :D

Mannomannomann - das halt ich nicht schadensfrei noch eine Woche durch. Das sieht ja sowas von elendig geil aus. Ich werde wahrscheinlich ca. 4.000 Stunden Spielzeit erreichen, weil ich mich überall erstmal hinsetzen muss um in die Runde zu schauen. Und den Tageszeitenwechsel ansehen. :eek: Ich werde die Map-Reisefunktion nicht nutzen und überall zu Fuß hinlatschen. :evillol:

Was mir auch in den letzten Videos auffiel: Der Sound ist ja wohl absolut göttlich, himmlisch! Die Windgeräusche, Äste knacken, Wasser, Vögel... alles glasklar. Ich dachte ich hab nen Spielfilm im Raum. :D

Ich geh kaputt, wer kommt mit? :freak:

Edit: Verdammt, wo gehen denn in diesem Büro die Rolläden herunter? Das ist viel zu hell? Ich hole gleich ein paar Kollegen und halte die vors Fenster... aaaaaaaaaaahhhhhhh!

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh mit :daumen:
Also ich habs mir jetzt ca 15 Mal angesehen, hoch lebe die Repeatfunktion...
Wenn das auch nur beinahe so aussieht bei mir wie in den letzten Video
werd ich wohl nen Krankenschein für den Rest des Jahres nehmen :freak:
Das Suchtpotential erscheint mir jetzt schon bald höher als bei GTA....
Und will was heißen :freaky:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben