• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Elder Scrolls IV mit bemerkenswerter Grafik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schließ mich an :D

marxx schrieb:
Ich werde die Map-Reisefunktion nicht nutzen und überall zu Fuß hinlatschen.
Hab bei Morrowind auch kaum den Schlickschreiter, Magiergildebeam, oder die beiden Beam Sprüche benutzt solange ich net jeden Winkel auswendig gekannt hab. Da wär ich ja schön blöd, wenn ich mir bei Oblivion die geile Landschaft entgehen lassen würde - ausserdem kann man sich da nebenbei noch ein bisschen skillen, z.B. Athletik, Akrobatik, Schütze usw.
Aber solangsam packt mich auch die Hardware-Panik wenn ich mir das so anschaue :freak:

Würde mich interessieren, ob das ein Video aus der Sicht des Chars war oder ein konstruierter Kameraflug mittels Editor. Der Rechenknecht, der das so ruckelfrei geschafft hat, war sicher nicht gerade schwach auf der Brust.

Habe das Video übrigens gerade mit zittrigen Fingern weggeschmissen, damit ich's nicht immer anglotze statt zu arbeiten. :rolleyes:

hrhr

Ungeduldig er ist? Beruhigen wir uns alle müssen!

@ Marxx

:lol: Ich liebe meinen Job! muhahahahaha

Aber ich denke das war die Sichtweise eines Chars.
Musste mal auf die Bewegung achten, geht leicht hoch und runna.
Achja... haste ja gelöscht...:evillol:

Mein böses alter ego hat das Video gerade nochmal aus dem Netz geladen, als ich kurz vor Aufregung und Entbehrung ohnmächtig im Büro-Sessel zusammengesunken war. :evillol: Anschließend hat er es noch circa 12 Mal angeschaut. :freak: Charakterbewegungen sichtbar, klarer Fall. Etwas in mir schreit übrigens nach Levitation. :jumpin:

Doch, sonst gibbet Senge :D
Aber warum sollte man das nich können?
Bei Morrowind bin auch auch ohne levitieren auf jeden Berg gekommen ;)
Akrobatik sei Dank^^
Das fände ich beim heutigen Stand der Technik schon arm, wenn man
da durch unsichtbare Wände aufgehalten wird :rolleyes:

Verdammter Mist, ich wünschte ich hätte es nicht gesehen. *Will es sofort*
Oh man, dafür wird Guild Wars aber auch verdammt zurückstecken müssen:D

Hab grad gesehn, dass es schon Infos zu den Rassenboni gibt!
Jeder der Interesse hat kann ja mal auf Planet Oblivion im Enzyklopädiebereich nachschaun ;)
Bei mir wird der erste Cher eh en Dunkelelf :D

@marxx
Mannomannomann - das halt ich nicht schadensfrei noch eine Woche durch. Das sieht ja sowas von elendig geil aus. Ich werde wahrscheinlich ca. 4.000 Stunden Spielzeit erreichen, weil ich mich überall erstmal hinsetzen muss um in die Runde zu schauen. Und den Tageszeitenwechsel ansehen. Ich werde die Map-Reisefunktion nicht nutzen und überall zu Fuß hinlatschen.

Was mir auch in den letzten Videos auffiel: Der Sound ist ja wohl absolut göttlich, himmlisch! Die Windgeräusche, Äste knacken, Wasser, Vögel... alles glasklar. Ich dachte ich hab nen Spielfilm im Raum.

Ich geh kaputt, wer kommt mit?

Edit: Verdammt, wo gehen denn in diesem Büro die Rolläden herunter? Das ist viel zu hell? Ich hole gleich ein paar Kollegen und halte die vors Fenster... aaaaaaaaaaahhhhhhh!

Wenn du wirklich 31 bist, solltest du dich um wichtigere Dinge kümmern und dich von so einem Spiel nicht allzu sehr faszinieren lassen. Klar spielen kannst du...nur übertreib es nicht!

Äh.....:freak: ?

Das ist das Kind im Manne!
Mir geht net anders, aber muss wohl daran liegen das ich erst 25 bin :rolleyes:
Was meinste was abgeht wenn der nächste GTA Teil rauskommt?
Dann dreh ich durch! Und zwar volles Pfund! Dafür stehe ich mit meinen Namen :evillol:

Das ist halt normal, andere freuen sich wie blöde über neue Handies oder andere
komische Dinge und wir über Spiele.

Like Alfred E. Neumann: Na und? ;)

Äh..... ?

Das ist das Kind im Manne!

Gut ich bin zwar erst 17, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, für immer mit PC Spielen aufzuhören. Hast schon Recht:D

Aljoscha2 schrieb:
Wenn du wirklich 31 bist, solltest du dich um wichtigere Dinge kümmern und dich von so einem Spiel nicht allzu sehr faszinieren lassen. Klar spielen kannst du...nur übertreib es nicht!
Ähm - war das jetzt eine billige Retourkutsche dafür, dass ich Deine Dauerfragen à la "Was wird mehr Spaß machen, Oblivion oder WoW?" etwas unwirsch kommentiert habe? :p

Junge Junge - mit 17 sollte man die Ironie und die (ganz, ganz leichte ;) ) Übertreibung in meinen Ausführungen durchaus erkennen können.

<halbernster Stichelmodus>Und bitte - ich habe mehr Zeit in Schule und Universität verbracht (nein, nicht als Hausmeister) - als Du auf diesem Planeten rumhüpfst. Und als ich angefangen habe meinen Job auszuüben, hast Du noch in Frottee-Schlafanzügen gepennt! :D Also erzähl' mir mal besser nicht, um was ich mich kümmern sollte.</halbernster Stichelmodus>

So - Peace. ;) Wenn man ein Hobby hat, übt man das nun mal gern aus. Und Oblivion wird - wenn es wirklich gut wird - ein echter Genrehammer. Mich als Rollenspielfan der ersten Stunde erfüllt das zugegebenermaßen mit nahezu kindlicher Freude. :D

Marxx wenn du wirklich alles in Morrowind entdecken willst, hast du auch über 400 Bücher vor dir, die es zu lesen gilt. Beim schauen des 5 Kapitels von der Vorstellung auf der E3 hat dieser Todd so und so das erzählt.

Hau rein :D

Muss nicht, Arne. :D Ich spiele sowas zwar extrem gerne, die Bücher (und auch das Hörspiel) finde ich allerdings meist kitschig. Von literarischem Wert sind bei der inflationären Masse sicher nur wenige. Tolkien, Hohlbein, "Eiersack" Assimov :lol: , weiter reicht mein Horizont bei der fantastischen Literatur bislang nicht.

So gehts mir auch. Ich laufe da lieber bissl rum und lasse mich von der virtuellen Sonne bräunen;)

Edit: Schnapszahl an Beiträgen *drink*

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub Oblivion wird ein echter Dauerbrenner und da würden mir auch die 400 Bücher nix ausmachen, um noch neue Sachen zu entdecken :D

Ich denke da nur zurück an das Buch der Skoomasüchtigen in Morrowind :p
Bei Morrowind waren zwar auch viele Bücher bei, aber die meisten gingen
auch nur ca. 5 Seiten....
Nur einige Bücher waren 20-30 Seiten lang, aber gelohnt zu lesen haben sich
die meisten. Da mochte man die Welt in der man rum rannte noch mehr :D

Edit (peinlich...)

Danke an Kuba.....
Und ich dachte mir noch... da stimmt wat net :rolleyes:

PS: Ich hoffe man sich wieder ein Haus erwerben/ermeucheln^^
Die einrichtung meiner Hütte hat mich damals Monate gekostet.
Danach sah sich echt Sahne aus :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben