@marxx
Ähm - war das jetzt eine billige Retourkutsche dafür, dass ich Deine Dauerfragen à la "Was wird mehr Spaß machen, Oblivion oder WoW?" etwas unwirsch kommentiert habe?
Als ich das geschrieben habe, wusste ich nicht, dass DU es wart, der meine Frage so beantwortet hast. ^.^
Junge Junge - mit 17 sollte man die Ironie und die (ganz, ganz leichte ) Übertreibung in meinen Ausführungen durchaus erkennen können.
Erkannt hab ich die Ironie schon, nur gibt es da draußen richtige Freaks, die machen sowas ähnliches bestimmt wirklich.
Ich kenne paar Stück, die ZOGGEN lieber WoW als zur Schule zu gehen.
<halbernster Stichelmodus>Und bitte - ich habe mehr Zeit in Schule und Universität verbracht (nein, nicht als Hausmeister) - als Du auf diesem Planeten rumhüpfst. Und als ich angefangen habe meinen Job auszuüben, hast Du noch in Frottee-Schlafanzügen gepennt! Also erzähl' mir mal besser nicht, um was ich mich kümmern sollte.</halbernster Stichelmodus>
Irgendwann darf man sich auch mal was gönnen. Arbeit darf nicht das einzige im Leben eines Menschen sein...das ist mir schon klar.
So - Peace. Wenn man ein Hobby hat, übt man das nun mal gern aus. Und Oblivion wird - wenn es wirklich gut wird - ein echter Genrehammer. Mich als Rollenspielfan der ersten Stunde erfüllt das zugegebenermaßen mit nahezu kindlicher Freude.
Gut, Peace
Ich kann es auch kaum noch erwarten, habe Anfang April auch 2 Wochen Ferien, da passt das sehr gut.
NUR frag ich mich immer noch ob ich es mit einer 9600 XT ( 256 Ram) spielen kann. Bei WOW z.B. war die Mindestanforderung 256 RAM, empfohlen wurden 512 RAM... und ruckelfrei gelaufen ist es erst als ich auf 1 GB aufgerüstet hab. Wenn es ständig nachläd und ich nicht zum Desktop switschen kann, ohne ca:40 sec zu warten macht es keinen Spaß. Da ist es auch egal wie weit man Details und Auflösung verringert. Ich werd mir das Spiel holen und es selber testen. Wenn es stockt - zurückgeben ????
Mein Vater kauft mir nie im Leben eine neue Graka für ca : 200 Euronen...und zum Arbeiten hab ich keine Zeit, und ich bin auch etwas zu faul -.-