• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Elder Scrolls IV mit bemerkenswerter Grafik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@China: Skooma! nicht Skama :lol:
Oder die acht Bänder "Die Wolfskönigin" (oder so ähnlich). Die geilsten Bücher hab ich auch gesammelt und in meinem Schlafzimmer in Rabenfels in der Kiste und aufm Boden verstreut (Mann war das ein Haufen) aufbewahrt.

Wisst ihr was ich jetzt mache? Ich installier mal wieder die gute Morrowind The Eldescrolls 3 Original englische Version und vertreib mir damit etwas die zeit:)
btw: ich bin echt am überlegen ob ich mir ne Soundkarte kaufen soll und Abstand vom Soundstorm zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
exakt diesen Gedanken hatte ich eben auch :)

Auf in den Kampf! :rolleyes:

Zu Freiheitsbegrenzungen:

Irgendwo müssen die aber mal auftauchen und sie können sie schlecht wie in Morrowind ins Meer legen. Unbesteigbare Berge machen sich als Weltbegrenzung immer gut, weil sie plausibel wirken und im Nordosten steht sogar ein unüberwindbares Gebirge, durch dass Morrowind vom Rest der Welt abgekapselt ist (Die Velothi Mountains reichen bis zu den Deshan Plains) und dieses Gebirge ist auch ein Teil der Grenze zwischen Morrowind und Cyrodiil.

Ich bin mal gespannt, wie die Weltbegrenzung an den Grenzen zu Skyrim, Hammerfell, Valenwood, Eslweyr und Black Marsh aussieht, denn da gibts dieses natürliche Hindernis eines unüberwindbaren Gebirges nicht. ;)

P.S.
Nochmal für alle, die nicht den ganzen Thread gelesen haben und das bildlich nachvollziehen wollen, die FAQ von Tamriel Rebuilt mit der schönen Karte (aufs Bild klicken).

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, durch die vielen Screenshots und Videos bin ich jetzt richtig scharf auf das Spiel geworden. Sonst noch jemand, der es nicht mehr abwarten kann? :p

@marxx
Ähm - war das jetzt eine billige Retourkutsche dafür, dass ich Deine Dauerfragen à la "Was wird mehr Spaß machen, Oblivion oder WoW?" etwas unwirsch kommentiert habe?

Als ich das geschrieben habe, wusste ich nicht, dass DU es wart, der meine Frage so beantwortet hast. ^.^

Junge Junge - mit 17 sollte man die Ironie und die (ganz, ganz leichte ) Übertreibung in meinen Ausführungen durchaus erkennen können.

Erkannt hab ich die Ironie schon, nur gibt es da draußen richtige Freaks, die machen sowas ähnliches bestimmt wirklich.

Ich kenne paar Stück, die ZOGGEN lieber WoW als zur Schule zu gehen.

<halbernster Stichelmodus>Und bitte - ich habe mehr Zeit in Schule und Universität verbracht (nein, nicht als Hausmeister) - als Du auf diesem Planeten rumhüpfst. Und als ich angefangen habe meinen Job auszuüben, hast Du noch in Frottee-Schlafanzügen gepennt! Also erzähl' mir mal besser nicht, um was ich mich kümmern sollte.</halbernster Stichelmodus>

Irgendwann darf man sich auch mal was gönnen. Arbeit darf nicht das einzige im Leben eines Menschen sein...das ist mir schon klar.

So - Peace. Wenn man ein Hobby hat, übt man das nun mal gern aus. Und Oblivion wird - wenn es wirklich gut wird - ein echter Genrehammer. Mich als Rollenspielfan der ersten Stunde erfüllt das zugegebenermaßen mit nahezu kindlicher Freude.

Gut, Peace:D

Ich kann es auch kaum noch erwarten, habe Anfang April auch 2 Wochen Ferien, da passt das sehr gut.
NUR frag ich mich immer noch ob ich es mit einer 9600 XT ( 256 Ram) spielen kann. Bei WOW z.B. war die Mindestanforderung 256 RAM, empfohlen wurden 512 RAM... und ruckelfrei gelaufen ist es erst als ich auf 1 GB aufgerüstet hab. Wenn es ständig nachläd und ich nicht zum Desktop switschen kann, ohne ca:40 sec zu warten macht es keinen Spaß. Da ist es auch egal wie weit man Details und Auflösung verringert. Ich werd mir das Spiel holen und es selber testen. Wenn es stockt - zurückgeben ????

Mein Vater kauft mir nie im Leben eine neue Graka für ca : 200 Euronen...und zum Arbeiten hab ich keine Zeit, und ich bin auch etwas zu faul -.-

Du wirst die Einstellungen ziemlich runterdrehen müssen, das steht fest. Aber wenn es bei der Story so gut ist wie ich glaube, dann wird es trotzdem viel Spaß machen. Es gibt ja inzwischen viele tolle Beispiele für ungewöhnliche Quests (siehe Beispiel Maler, glaube Arne oder Incredible hatte da was geschrieben), weit abseits des oftmals üblichen "hole zehn Katzen und Du bekommst einen alten rostigen Löffel, den kein Schwein gebrauchen kann".

Übrigens: Zitiere mal richtig über den entsprechenden Button, außer mir sieht wahrscheinlich keiner, was in Deinem letzten Beitrag Zitat ist und was nicht. Oder leg <quote=marxx> Blindtext </quote> um die zu zitierenden Passagen. ;) Nur dass Du statt < das Zeichen [ und statt > das Zeichen ] benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
In dem heute erschienenen Video steht am Ende: "6 Days To Go".

Kommt das Spiel nicht am 24.3. ? :confused_alt:

Also offiziell hieß es ja "in der Woche vom 20. März" und der 20 gilt wohl auch für die USA. Für Deutschland wird überall der 24. März genannt und bei Okaysoft (wo ich bestellt habe) steht der 23. März drin :freaky:
EDIT: Solang wie ichs am 23ten hab, is mir alles egal :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Hm, wenn es die Händler am 20.3. erhalten, sollte sie aber doch nichts daran hindern, es gleich weiterzuliefern, oder? :D

Shipping on 20th... da bin ich gespannt, wann es im MM steht. Ich plane dort jedenfalls ab Dienstag um 19.45 Uhr bis zum erfolgreichen Abgriff am Neuheiten-Aufsteller zu kleben. Wenn ich's einrichten kann. Wenn mein Weibchen nicht beschließt, es mir zum Geburtstag zu schenken. Dann müsste ich bis April warten. :rolleyes: Bin April! :freak: Bis APRIL! (multiple Satzzeichen dazudenken bitte) :eek:

Edith: Ich liebe sie. Sie sagt, falls Sie's mir schenken sollte, will sie 95 KG reines Elend vermeiden, indem Sie's mir vorher schon zum Release unter die Nase hält. Ich bin ein reicher Mann. :D

Zuletzt bearbeitet:
Am 22. steht in der Bild: "Mediamarktmitarbeiter missandelt" :lol: Könnt ich wetten :D
Ich vertrau mal ganz okaysoft und falls es dann doch erst am We kommt isses im besten Fall noch nichtma schlimm, weil ich da vielleicht neue Hardware hab. Aber bei meinem Glück vergisst mich okaysoft und mit der Hardware wirds auch nix! Naja ich will jetzt ma net den Teufel an die Wand malen...

Edit: Da ham die MM-Mitarbeiter ja nochma Glück gehabt :D

Zuletzt bearbeitet:
Würd ich auch sagen! Vom Gesicht her männlich und die "Hupen" weiblich!
Solls ja in real auch geben!

So werden neue Zielgruppen erschlossen... :lol:

Oh Mann, ich freu mich schon so auf das Spiel, hoffentlich ist der ganze Hype gerechtfertigt.

Die machen doch gar keinen Hype. WIR machen den. :D :lol:
Ich hoffe, die posten jetzt jeden Tag ein kleines Schmankerl als Video-Preview. Gehe davon aus, weil sie's den Countdown nennen. Mit diesen Außenaufnahmen - speziell mit dem letzten Video auf der Anhöhe - haben sie meinen Nerv mittig getroffen. Das ist einfach traumhaft.

Nebenbei: Gibts neben dem Tag / Nachtwechsel eigentlich auch spontane Wetterwechsel oder gar Jahreszeiten?

Liebe Grüße
marxx

EditHHHH: SIX Days to go (in Amiland) - neues Video. http://www.elderscrolls.com/downloads/media_movies.htm
Diesmal Pferde... steh ich ja nicht soo drauf. Eher auf Pferdeweiden. Trotzdem schön. Jeden Tag ein Türchen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh kaputt! Warum postest Du dann nicht auch nen Link, damit man (wie ich) nicht denkt, Flipstar hat da wohl das Datum verwechselt? :stacheln: :D Dann hätte man gleich erkannt, dass ein neues Video eingeschlagen ist. ;)

Ich hab heute übrigens das phänomenale Grafik-Bug-Auge. Die Reiter. Sie haben keine Zügel in der Hand. Die haben die Zügel vergessen! :lol:
Im Patch gehen dem Dunmer dann die Brüste flöten - dafür kriegen die Reiter die fehlenden Zügel verpasst.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben